“Preis - Leistung Super”

Delphi
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dinklage
Küche: griechisch
Bewertet 27. April 2017

Dieses Restaurant ist einfach nur Gut!! Besonders zu empfehlen Gyros in Metaxasauce. Bei einer Vorspeise wird wirklich hausgebackenes Brot gereicht. Hier stimmen einfach Preis und Leistung.

Danke, ulrichnaschwitz!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und reichlich. Das Beste ist immer noch das Tzatziki. Das Personal ist immer freundlich.

Danke, Bir G!
Bewertet 4. April 2017

Gutes griechisches Restaurant .
Die Hauptspeisen waren reichhaltig und schmackhaft.
Der Service hätte aufmerksamer sein können.

Danke, Thorsten J!
Bewertet 21. März 2017

Sehr guter Grieche, sehr nette Besitzer, sehr nettes Personal.

Ich liebe griechische Vorspeisen. Darum gibt es diese immer, wenn wir einmal griechisch Essen gehen.
Da hatte ich mir auf der Karte die etwas zusammengestellt und drei "Räuberteller" bestellt. Die "Chefin" (nehme ich an :-)) hat uns dann aber den warmen Vorspeisenteller empfohlen. Und der war richtig klasse.

Danke, StolleD!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier die guten Bewertungen gelesen, und bei unserem Trip nach Dinklage das Restaurant ausprobiert. Wir sind nicht enttäuscht worden - es war prima!!! Das Gyros war schön knusprig und schmeckte köstlich. Tzatziki dazu und wir waren glücklich :)
Sehr netter und aufmerksamer Service - also ein rundum gelungener Abend.
Absolute Empfehlung!!!

Danke, Ennmo0815!