“Gut gegessen”

Delphi
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dinklage
Küche: griechisch
Bewertet 4. April 2017

Gutes griechisches Restaurant .
Die Hauptspeisen waren reichhaltig und schmackhaft.
Der Service hätte aufmerksamer sein können.

Danke, Thorsten J!

Bewertet 21. März 2017

Sehr guter Grieche, sehr nette Besitzer, sehr nettes Personal.

Ich liebe griechische Vorspeisen. Darum gibt es diese immer, wenn wir einmal griechisch Essen gehen.
Da hatte ich mir auf der Karte die etwas zusammengestellt und drei "Räuberteller" bestellt. Die "Chefin" (nehme ich an :-)) hat uns dann aber den warmen Vorspeisenteller empfohlen. Und der war richtig klasse.

Danke, StolleD!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier die guten Bewertungen gelesen, und bei unserem Trip nach Dinklage das Restaurant ausprobiert. Wir sind nicht enttäuscht worden - es war prima!!! Das Gyros war schön knusprig und schmeckte köstlich. Tzatziki dazu und wir waren glücklich :)
Sehr netter und aufmerksamer Service - also ein rundum gelungener Abend.
Absolute Empfehlung!!!

Danke, Ennmo0815!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und ein aufmerksamer guter Service. Die Speisekarte ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei und das Essen ist sehr lecker.

Danke, bieseckerdet!
Bewertet 23. November 2016

Wie man es sich wünscht . Man wird vom Chef persönlich begrüßt und bekommt sofort einen Tisch zugewiesen . Diese kleinen Annehmlichkeiten bekommt man auch nicht überall.Getränkebestellung wird auch sofort aufgenommen und schnellstens erledigt.Das Lokal macht einen sauberen Eindruck und hat für mich ein schönes Ambiente,unterteilt in Raucher und Nichtraucher.Der Salat ist zugegeben einfach aber geschmackvoll.Die bestellten Speisen werden nach angemessener Zeit an den Tisch gebracht.Die Köche wissen genau was sie tun denn das Fleisch ist auf dem Punkt gegrillt,gegart und super angerichtet.Sie sind nicht zu scharf sondern optimal gewürzt.
Fazit : hier ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Danke, Anrasee!