“Lecker”

Delphi
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dinklage
Küche: griechisch
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und ein aufmerksamer guter Service. Die Speisekarte ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei und das Essen ist sehr lecker.

Danke, bieseckerdet!

Bewertet 23. November 2016

Wie man es sich wünscht . Man wird vom Chef persönlich begrüßt und bekommt sofort einen Tisch zugewiesen . Diese kleinen Annehmlichkeiten bekommt man auch nicht überall.Getränkebestellung wird auch sofort aufgenommen und schnellstens erledigt.Das Lokal macht einen sauberen Eindruck und hat für mich ein schönes Ambiente,unterteilt in Raucher und Nichtraucher.Der Salat ist zugegeben einfach aber geschmackvoll.Die bestellten Speisen werden nach angemessener Zeit an den Tisch gebracht.Die Köche wissen genau was sie tun denn das Fleisch ist auf dem Punkt gegrillt,gegart und super angerichtet.Sie sind nicht zu scharf sondern optimal gewürzt.
Fazit : hier ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Danke, Anrasee!
Bewertet 17. August 2016

gutes essen, große Portionen, reichhaltige karte und üblicher ouzo gratis. alles wie man es sich wünscht und man erwartet. etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lage, speziell die aussenterrasse mit Blick auf die Balkone des Wohnblocks und teilweise direkt in die Wohnzimmer der dort wohnenden Klientel. aber innen sehr großzügig. der service besticht durch den direkten Charme der norddeutschen aber immer schnell und hilfsbereit.

Danke, BmkAusDUS!
Bewertet 8. Februar 2016

Hier ist immer eine Reservierung empfehlenswert. Freundliche Bedienung guter Service und lecker Essen. Jederzeit wieder.

Danke, Karen J!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es gibt alles was das Herz begeht. Grosse Portionen, extra Wünsche sind ohne wenn und aber möglich. Bier vom Fass und immer wieder ein ouzo zwischendurch. Gute Essens Option im Dinklage. Immer wieder gerne!

Danke, Niels D!