“Toller Wellnessbereich und freundliche Mitarbeiter”

Vila Vita Burghotel Dinklage
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel punktet mit einem traumhaften Wellnessbereich und freundlichen Personal. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, auch wenn hier Preis Leistung nicht ganz optimal sind. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr dunkel. Die Einrichtung des Zimmers sowie die sparsamen Beleuchtung unterstützen dieses leider noch zusätzlich. Das Frühstück empfanden wir als sehr durchschnittlich. Aufback Brötchen sowie Lagnese Honig in kleinen Plastiktütchen kennt man eher von Budget Hotels. Das Frühstück trägt den klangvollen Namen "Oldenburger Münsterland". Leider konnten wir keinen regionalen Bezug feststellen, so kamen die Marmeladen zum Beispiel aus dem Schwarzwald. Sehr schade

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lilou-6754!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe lilou-6754,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus angenehme Stunden verbringen konnten und Sie mit der Leistung und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren.

Wir bedauern daher umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksbuffet nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Die einzeln verpackten Honig- und Marmeladenpäckchen sind gemäß der Hygienevorschriften in Gastronomiebetrieben (kurz HACCP) allerdings unumgänglich. Dies spiegelt nicht die Qualität der einzelnen Betriebe wider, sondern unterliegt der Vorgabe für Lebensmittelhygiene.

Gerne reservieren wir Ihnen für einen hoffentlich erneuten Aufenthalt ein helleres Zimmer. Durch die sehr idyllische Waldlage wird teilweise viel Sonnenlicht von den Bäumen abgehalten. Die Zimmer mit Blick auf die Terrasse erhalten meist mehr Sonnenstrahlen.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Mai 2014

Meine Frau und ich logierten in diesem Hotel vom 28.04. bis zum 03.05.2014. Das Hotel liegt einem kleinen Waldstück und bietet somit einen absolut ruhigen Aufenthalt.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und das Zimmer präsentierte sich in einem sauberen Zustand. Die Einrichtung war zweckmäßig und entsprach einem 4 Sterne Hotel mit Flachbildschirm, Schreibtisch, Minibar und Safe. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer Obst und leckere Pralinés. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und qualitativ hochwertig.
Die Kaminstube (Restaurant) mit dem offenen Kamin, Fachwerk, Bilder und diversem Zierrat sorgen hier für Gemütlichkeit. Die kassisch-internationale Küche wird an gut eingedeckten Tischen serviert. Die Speisen sind reichhaltig und die Qualität ist ausgezeichnet.
Fazit: "Wir werden wiederkommen und ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen."

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kierdorf-praezision!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber kierdorf-praezision,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 29. März 2014

Ein gutes Hotel, aber irgendwie fehlt "das Tüpfelchen auf dem i". An unserem Zimmer gibt es ansich nichts zu kritisieren, auch das Bad durchaus groß genug. Aber das Besondere fehlte. Sehr viel Holz in den Zimmern, sehr viel beige. Das Sofa bsplsw. in dunkelrot, würde schon helfen. Der Wellnessbereich schön, sauber, neu. Aber, wir waren relativ spät in der Sauna, nicht nur wir auch andere Gäste. Leider schließt der Spabereich bereits 21.00 Uhr. Und nicht nur wir, bekamen ohne "Vorwarnung" kurz vor 21.00 Uhr die Sauna abgestellt. Punkt 21.00 Uhr machte die Servicedame die Lichter aus, ohne nochmal freundlich darauf hinzuweisen fühlten wir uns schon ein wenig "herausgeschmissen". Bei guter Gästeauslastung, es waren auch einige Personen da, die am nächsten Tag ein Meeting hatten, könnte man hier ein wenig flexibler sein. Schließlich ist in der Gegend nicht so viel los, dass man eine große Freizeitauswahl an einem Abend im März hätte. Schön, dass der Schwimmbereich, sehr früh morgens öffnet, schöner wenn es da schon wie in anderen guten Spahotels üblich, bereits Kannen mit Kaffee gäbe. Noch schöner ein Aussenpool, Platz genug wäre...

Leider, war noch nicht ansatzweise, die Terasse aufgebaut. Bei diesem herrlichen Frühling sollten Tische und Stühle und nicht rote Baustellenbänder den Aussenbereich schmücken. Das Frühstück war hervorragend, aber eine Tasse Kaffee mit Zeitung in dieser herrlichen Gegend bei diesem herrlichen Wetter, wäre unter anderem den i-Punkt wert gewesen.

Ein großes Lob geht an die jüngeren Mitarbeiter, wahrscheinlich Auszubildende. Herzlich, freundlich, serviceorientiert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, CBP1968!

Lieber CBP 1968,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge haben wir mit großem Interesse gelesen und werden diese zeitnah im Kreis unserer Abteilungsleiter besprechen, um die Servicequalität und unseren Standard auch zukünftig weiter zu optimieren.

Wir bedauern, dass die Bauarbeiten auf der Terrasse zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht ganz abgeschlossen waren. Durch Lieferschwierigkeiten der neuen Terrassenplatten hat sich das Vorhaben doch länger gezogen als ursprünglich erwartet. Nun strahlt die Terrasse aber wieder im neuen Glanz und erwartet die Gäste mit mediterranem Flair. Gerne dürfen Sie sich hiervon bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst überzeugen.

Vielen Dank für das freundliche Kompliment an unser Team, das wir unseren Mitarbeitern bereits weitergeleitet haben.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserer Idylle im Grünen und geben unser Bestes, dass das mit dem i-Tüpfelchen dann auch klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist einfach wunderschön und super sauber. Die Zimmer sind echt klasse eingerichtet und der Wellnessbereich ist traumhaft. Selten so ein tolles Hotel erlebt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra H!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Alexandra,

Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - schön eingerichtetes DZ, allerdings nicht sehr groß. Das Frühstück war ausgezeichnet, Abendessen sehr gut. Die Wellness-Anwendung hat nicht so gefallen, der ganze Bereich ist wiederum sehr schön.
Für ein Wochenende zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kiwi_GTown!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe Kiwi_GTown,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nun ist der Dezember vielleicht nicht unbedingt der geeignetste Monaten um die schöne Natur rund um das Hotel zu genießen, aber darum soll es ja hier auch nicht gehen.
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist ausgezeichnete. Der Spa-Bereich ist liebevoll gestaltet, der Pool wirklich nett aber nicht übermäßig groß. Die Küchenleistung des Restaurants ist gut, hat aber noch Platz nach oben. Was uns allerdings wirklich etwas irritiert hat, war das winzige Badezimmern. Da hatten wir extra ein Zimmer der höheren Kategorie gebucht, da wir bereits durch andere Bewertungen vorgewarnt waren, aber auch hier war das Bad so klein, dass selbst eine Person kaum Platz darin findet (und wir sind wirklich nicht korpulent). Für uns eine absolute Fehlplanung, zumal das Zimmer ansonsten ausreichend großzügig gestaltet war.
Die Sauberkeit im Hotel ist durchweg ausgezeichnet.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, charlyundluna!

Liebe(r) Charlyundluna,

Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie für einen erneuten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad bekommen.

Bewertet am 3. Januar 2014

Wie immer wurden wir wieder sehr angenehm vom Hotelpersonal überrascht. Wir hatten einen gewünschten ruhig platzierten Tisch und konnten dort unser Geburtstagsfrühstück genießen.
Von der Tischdekoration waren wir beide leider doch enttäuscht, denn der Tisch war wie alle anderen Tische eingedeckt, obwohl ich extra etwas Besonders an weihnachtlicher Geburtstagsstimmung bei der Tischreservierung per E-Mail gewünscht hatte. Dieses Geburtstagsfrühstück war leider nicht so, wie die anderen Jahre vorher. Es war kein besonderer Service - man war dieses Mal nur Gast - mehr nicht und das war mir leider viel zu wenig Wohlfühl- und Willkommenseffekt und dafür zahlt man dann 46,00 Euro. Die können es viel, viel besser, wenn sie nur wollen und die Wünsche auch richtig umsetzen.

Zimmertipp: Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmetundhunter!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gourmetundhunter,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme Stunden genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wieder wohlgefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits intern besprochen und werden künftig noch mehr darauf achten, Geburtstatgstische ansprechender zu dekorieren.

Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinklage.
14,8 km entfernt
34 km entfernt
Wildeshauser Hof
Wildeshauser Hof
Nr. 1 von 3 in Wildeshausen

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Preisklasse: 102€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels