Vila Vita Burghotel Dinklage
Hotel Rheinischer Hof(Dinklage)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Travelocity
98 $*
92 $*
  • Zimmerservice
Lohne Business Hotel(Lohne (Oldenburg))
  • Bar/Lounge
Hotel Niedersachsen(Quakenbrück)
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2014

Das Hotel ist einfach wunderschön und super sauber. Die Zimmer sind echt klasse eingerichtet und der Wellnessbereich ist traumhaft. Selten so ein tolles Hotel erlebt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra H!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Alexandra,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 16. Januar 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - schön eingerichtetes DZ, allerdings nicht sehr groß. Das Frühstück war ausgezeichnet, Abendessen sehr gut. Die Wellness-Anwendung hat nicht so gefallen, der ganze Bereich ist wiederum sehr schön.
Für ein Wochenende zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kiwi_GTown!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe Kiwi_GTown,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nun ist der Dezember vielleicht nicht unbedingt der geeignetste Monaten um die schöne Natur rund um das Hotel zu genießen, aber darum soll es ja hier auch nicht gehen.
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist ausgezeichnete. Der Spa-Bereich ist liebevoll gestaltet, der Pool wirklich nett aber nicht übermäßig groß. Die Küchenleistung des Restaurants ist gut, hat aber noch Platz nach oben. Was uns allerdings wirklich etwas irritiert hat, war das winzige Badezimmern. Da hatten wir extra ein Zimmer der höheren Kategorie gebucht, da wir bereits durch andere Bewertungen vorgewarnt waren, aber auch hier war das Bad so klein, dass selbst eine Person kaum Platz darin findet (und wir sind wirklich nicht korpulent). Für uns eine absolute Fehlplanung, zumal das Zimmer ansonsten ausreichend großzügig gestaltet war.
Die Sauberkeit im Hotel ist durchweg ausgezeichnet.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, charlyundluna!

Liebe(r) Charlyundluna,

Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie für einen erneuten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad bekommen.

Bewertet 3. Januar 2014

Wie immer wurden wir wieder sehr angenehm vom Hotelpersonal überrascht. Wir hatten einen gewünschten ruhig platzierten Tisch und konnten dort unser Geburtstagsfrühstück genießen.
Von der Tischdekoration waren wir beide leider doch enttäuscht, denn der Tisch war wie alle anderen Tische eingedeckt, obwohl ich extra etwas Besonders an weihnachtlicher Geburtstagsstimmung bei der Tischreservierung per E-Mail gewünscht hatte. Dieses Geburtstagsfrühstück war leider nicht so, wie die anderen Jahre vorher. Es war kein besonderer Service - man war dieses Mal nur Gast - mehr nicht und das war mir leider viel zu wenig Wohlfühl- und Willkommenseffekt und dafür zahlt man dann 46,00 Euro. Die können es viel, viel besser, wenn sie nur wollen und die Wünsche auch richtig umsetzen.

Zimmertipp: Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmethunter1951!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gourmetundhunter,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme Stunden genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wieder wohlgefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits intern besprochen und werden künftig noch mehr darauf achten, Geburtstatgstische ansprechender zu dekorieren.

Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. September 2013

Ein Auto zum Erreichen des Burghotels, das auch so aussieht wie der Name sagt, sollte man schon haben, denn es liegt etwas abseits vom Ort Dinklage oder der Kleinstadt Lohne. Aber es lohnt sich dort sowohl geschäftlich als auch privat in Logis zu gehen, denn neben dem sehr guten Service ist der Wellnessbereich überzeugend. Hier findet neben guten Behandlungen jeder seine Nische in der man sich entspannen kann. Die Zimmer könnten mal wieder etwas aufgefrischt werden lassen aber an Nichts vermissen was bei dieser Preislage erwartet werden darf.
Preislich ist das Restaurant am Rande, kann aber in der näheren Umgebung kompensiert werden. Die Getränke scheinen etwas überteuert, der Hauswein (weiss) leider kaum geniessbar. Beim Frühstück fallen die nicht frischen Backwaren auf. Das war es dann aber auch schon mit den Kritiken. Das Naherholungsgebiet mit dem Wildpark sollte unbedingt besucht werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heelianer!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Heelianer,

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser hauseigener Weißwein aus unserem eigenen Weingut in Portugal nicht zugesagt hat und empfehlen Ihnen beim nächsten Besuch gerne einen anderen Wein. Bei der Preisgestaltung im Restauarnt orientieren wir uns am Preisgefüge der 4-Sterne-Gastronomie und liegen hier im guten Mittelfeld.