Vila Vita Burghotel Dinklage
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Heidekrug(Bersenbrück)
110 $*
  • Zimmerservice
Lohne Business Hotel(Lohne (Oldenburg))
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Großes Hotel mit angrenzendem Wildpark, in dem man schön spazieren gehen kann.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Keinerlei Herabsetzung, weil wir mit dem Gutschein angereist sind. Die Sauna-Landschaft sehr schön angelegt, mit verschiedenen Saunen. Hier haben wir mehr Duschen und ein Tauchbecken vermisst.
Das Schwimmbad sieht aus wie im Internet, ist aber in Wirklichkeit sehr klein. Schwimmen kann man dort nicht wirklich. Die Ruhezonen waren innen und außen ausreichend...kostenlose Getränke gab es auch. Wir können dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen.

Zimmertipp: wir wohnten im Keller, der durch die Hanglage dann zum Garten ging. Sehr ruhig. Wir haben von einer Hochzeit, die dort statt fand nur sehr leise etwas gehört
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ny-turtle!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber ny-turtle,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Bewertet 11. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem Waldgebiet, das an einen Wildpark angrenzt. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Der Service war sehr nett und freundlich und das Frühstück war perfekt!
Eine der beiden gebuchten Massagen fand in einer kleinen und kaum beheizten Holzhütte statt, sodass sich hier kaum Entspannung einstellen konnte... die zweite Massage fand im Hotel selbst statt und war deutlich besser.
Hotel insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AnKa15234!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe(r) AnKa,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne haben wir vermerkt, Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad zu reservieren.

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Bewertet 21. Juli 2013

Wir hatten für ein Candle-Light-Dinner mit Schweizer Flair einen Tisch im Kaminzimmer des Restaurants reserviert und wurden vollends zufriedengestellt.
Der Service war sehr gut und hat sich förmlich an Augenmerk und Höflichkeit überschlagen und hatte eine Schweiz-Deko mit der dazugehörigen ausgewählten Menükarte auf den reservierten Tisch gezaubert.
Die 4-Gänge-Menüvorschläge vom Küchenchef Sandy Lutz waren sehr gut abgestimmt und haben uns dann beim Essen dekorativ und geschmacklich voll überzeugt.
Zwischenzeitlich hat sich dann auch mal der Küchenchef bei uns am Tisch nach den Kredenzien und den Geschmacksnuancen erkundigt und das macht einen Küchenchef aus und er zeigt damit, das er um das geschmackliche Wohlergehen seiner Gäste bemüht ist.
Eine hervorragende Leistung des gesamten Teams des Restaurants des Vila-Vita-Burghotels in Dinklage und ein nachträgliches Dankeschön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmethunter1951!
Bewertet 3. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir ein Wochenende mit Kind im VILA VITA verbracht und waren sehr zufrieden!

Das Hotel ist in einem Wäldchen gelegen, es gehört ein Wildgehege mit Streichelzoo dazu, es ist ein größerer Spa- und Wellnessbereich mit einem Schwimmbad vorhanden und ein gehobenes Restaurant.

In unser Zimmer wurde ohne Aufpreis ein Kinderbett hinzugestellt, trotz diesem Zustellbett war unser Zimmer von ausreichender Größe um dort zu Dritt ein Zeit beim Spielen und Lesen zu verbringen. Das Badezimmer reichte größenmäßig nicht um dort gleichzeitig zu Werke zu gehen, was für uns aber kein Problem darstellte.

W-LAN wäre im Zimmer mit inbegriffen gewesen, wir verzichteten aber darauf denn es ging uns um Erholung. Internet über's Handy ist vor Ort nur ab & zu per Edge möglich, was entsprechend aber auch kein Problem für uns darstellte.

Das Frühstückbuffett war reichhaltig, es waren verschiedene frische Speisen zur Auswahl und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich die Brötchen entsprachen nicht unseren Vorstellungen, es gab kleine "Partybrötchen" in den bekannten Varianten. Da die vorhandenen Brote aber frisch und sehr lecker waren, haben wir auch so sehr gut gegessen.

Für normale Reisende sind das Wildgehege oder der Streichelzoo wohl eher nicht von besonders großem Interesse, für unser Kind war es super! Einerseits ist dort jede Menge Rehwild in "halbfreier" Wildbahn unterwegs, welches man als Stadtmensch ansonsten höchstens neben der Autobahn stehen sieht, andererseits sind auch die diversen weiteren Tiere und eben der Streichelzoo für kleine Kinder eine tolle Sache! Direkt nebenan gibt es auch noch einen Spielplatz, welcher bei uns aber wetterbdingt nicht komplett nutzbar war.

Im Spa- und Wellnessbereich haben wir außer dem Schwimmbad keine Einrichtungen genutzt. Das Schwimmbad ist nicht übermäßig groß, hat aber einen Whirlpool-Bereich und eine Gegenstromanlage. Das speziell abgetrennte Kinderbecken teilt sich das Wasser mit dem restlichen Bad, was aufgrund der niedrigeren Temperatur semi-optimal für Kleinkinder ist. Für längere Aufenthalte für kleine Kinder ist das Wasser zu kalt.

Fazit: Für eine Familie mit (einem kleineren) Kind können wir das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, B1elette!
Bewertet 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haetten einen Tagesgutschein fuer Massage, Gesichtspflege,den Besuch Von verschiedenen ,sauna,s,Schwimmbad, vielen Liegeraeumen und ein leichtes 3 Gang menu.
Ohne probleme konnten wir einen tag in einer wunderschoenen Anlage ver bringen.
Massage, Gesichtspflege und das Essen waren wunderbar und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, dorisgoldman!