“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Vila Vita Burghotel Dinklage
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Aachen, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem Waldgebiet, das an einen Wildpark angrenzt. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Der Service war sehr nett und freundlich und das Frühstück war perfekt!
Eine der beiden gebuchten Massagen fand in einer kleinen und kaum beheizten Holzhütte statt, sodass sich hier kaum Entspannung einstellen konnte... die zweite Massage fand im Hotel selbst statt und war deutlich besser.
Hotel insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AnKa15234!
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe(r) AnKa,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne haben wir vermerkt, Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad zu reservieren.

Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Dinklage, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten für ein Candle-Light-Dinner mit Schweizer Flair einen Tisch im Kaminzimmer des Restaurants reserviert und wurden vollends zufriedengestellt.
Der Service war sehr gut und hat sich förmlich an Augenmerk und Höflichkeit überschlagen und hatte eine Schweiz-Deko mit der dazugehörigen ausgewählten Menükarte auf den reservierten Tisch gezaubert.
Die 4-Gänge-Menüvorschläge vom Küchenchef Sandy Lutz waren sehr gut abgestimmt und haben uns dann beim Essen dekorativ und geschmacklich voll überzeugt.
Zwischenzeitlich hat sich dann auch mal der Küchenchef bei uns am Tisch nach den Kredenzien und den Geschmacksnuancen erkundigt und das macht einen Küchenchef aus und er zeigt damit, das er um das geschmackliche Wohlergehen seiner Gäste bemüht ist.
Eine hervorragende Leistung des gesamten Teams des Restaurants des Vila-Vita-Burghotels in Dinklage und ein nachträgliches Dankeschön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gourmetundhunter!
BREMEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir ein Wochenende mit Kind im VILA VITA verbracht und waren sehr zufrieden!

Das Hotel ist in einem Wäldchen gelegen, es gehört ein Wildgehege mit Streichelzoo dazu, es ist ein größerer Spa- und Wellnessbereich mit einem Schwimmbad vorhanden und ein gehobenes Restaurant.

In unser Zimmer wurde ohne Aufpreis ein Kinderbett hinzugestellt, trotz diesem Zustellbett war unser Zimmer von ausreichender Größe um dort zu Dritt ein Zeit beim Spielen und Lesen zu verbringen. Das Badezimmer reichte größenmäßig nicht um dort gleichzeitig zu Werke zu gehen, was für uns aber kein Problem darstellte.

W-LAN wäre im Zimmer mit inbegriffen gewesen, wir verzichteten aber darauf denn es ging uns um Erholung. Internet über's Handy ist vor Ort nur ab & zu per Edge möglich, was entsprechend aber auch kein Problem für uns darstellte.

Das Frühstückbuffett war reichhaltig, es waren verschiedene frische Speisen zur Auswahl und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich die Brötchen entsprachen nicht unseren Vorstellungen, es gab kleine "Partybrötchen" in den bekannten Varianten. Da die vorhandenen Brote aber frisch und sehr lecker waren, haben wir auch so sehr gut gegessen.

Für normale Reisende sind das Wildgehege oder der Streichelzoo wohl eher nicht von besonders großem Interesse, für unser Kind war es super! Einerseits ist dort jede Menge Rehwild in "halbfreier" Wildbahn unterwegs, welches man als Stadtmensch ansonsten höchstens neben der Autobahn stehen sieht, andererseits sind auch die diversen weiteren Tiere und eben der Streichelzoo für kleine Kinder eine tolle Sache! Direkt nebenan gibt es auch noch einen Spielplatz, welcher bei uns aber wetterbdingt nicht komplett nutzbar war.

Im Spa- und Wellnessbereich haben wir außer dem Schwimmbad keine Einrichtungen genutzt. Das Schwimmbad ist nicht übermäßig groß, hat aber einen Whirlpool-Bereich und eine Gegenstromanlage. Das speziell abgetrennte Kinderbecken teilt sich das Wasser mit dem restlichen Bad, was aufgrund der niedrigeren Temperatur semi-optimal für Kleinkinder ist. Für längere Aufenthalte für kleine Kinder ist das Wasser zu kalt.

Fazit: Für eine Familie mit (einem kleineren) Kind können wir das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, B1elette!
Oldsmar, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haetten einen Tagesgutschein fuer Massage, Gesichtspflege,den Besuch Von verschiedenen ,sauna,s,Schwimmbad, vielen Liegeraeumen und ein leichtes 3 Gang menu.
Ohne probleme konnten wir einen tag in einer wunderschoenen Anlage ver bringen.
Massage, Gesichtspflege und das Essen waren wunderbar und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dorisgoldman!
Minden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Umgebung lädt zum Wandern ein. Pool und Wellness-Bereich sind relativ klein, aber für die Größe des Hotels sicherlich angemessen. Leider ist das Badezimmer unseres Zimmers sehr klein gewesen, die Heizung nicht ausreichend funktionsfähig, so dass ich sogar nachts im Bett gefroren habe. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und kompetent, der Service und das Essen sehr gut. Das Geschirr eher eine Beleidigung für die ausgezeichneten Speisen. Nach einer Bewertung in einem anderen Portal hat sich die Hoteldirektion gemeldet und sich der störenden Punkte angenommen, sehr gut! Wir werden nun sicherlich doch noch mal dieses Hotel testen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Elbo65!
Burgwedel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir waren schon öfters mal für 2-3 Tage in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Sehr gutes 4*S Hotel, was auch dem Anspruch gerecht wird und die Sterne nicht nur zur Deko hat. Zu empfehlen wäre auf jeden Fall ein Komfort Zimmer zu buchen, statt Classic. Die Classic Zimmer müssten mal "renoviert" werden. Wellness, Sauna und Schönheitsbereich sauber und anspruchsvoll gestaltet. Auch das Personal entsprechend geschult. Weiterhin sollte man Abends das Essen in der Kaminstube ausprobieren. Es lohnt sich keinesfalls wo anders zu Speisen, das Essen in der Kaminstube ist hervorragend. Wer sich die Zeit frei aussuchen kann, sollte auch mal die Arrangements beachten ... das lohnt sich immer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jörg-Dieter L!
Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

...heute ist es das nicht mehr. Das Hotel ist teuer aber sehr alt, wenn man Pech hat, kann es trotzdem sein, Zimmer zu bekommen, die unverschämt klein sind und das Bad eine Frechheit ist; drehen fast unmöglich. Ein no-go. Das Ganze ist im Vergleich zu anderen Hotels max. 40 Euro wert. Da das Zimmer aber 99 Euro gekostet hat, ist das Preis-Leistung Verhältnis einfach unverschämt. Es lohnt sich aus Gründen des Wohlfühlfaktors die etwas teueren Zimmer zu nehmen, da ist die Größe wenigstens ok. Dann riecht alles im Hotel irgendwie nach Bratfett... Etc. Etc. Ich möchte nicht mehr hier her.

• Aufenthalt August 2012, Business
8 Danke, dangriga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinklage.
Waldhotel zum Bergsee
Waldhotel zum Bergsee
Nr. 1 von 1 in Damme
Naturerlebnishotel Töwerland
Naturerlebnishotel Töwerland
Nr. 1 von 1 in Steinfeld
Lohne Business Hotel
Lohne Business Hotel
Nr. 1 von 1 in Lohne (Oldenburg)
Schäfers Hotel
Nr. 4 von 5 in Vechta
Gut Altona
Gut Altona
Nr. 1 von 1 in Dötlingen

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Unternehmen: Vila Vita Burghotel Dinklage
Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels