“Spa day”

Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Oldsmar, Florida
“Spa day”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haetten einen Tagesgutschein fuer Massage, Gesichtspflege,den Besuch Von verschiedenen ,sauna,s,Schwimmbad, vielen Liegeraeumen und ein leichtes 3 Gang menu.
Ohne probleme konnten wir einen tag in einer wunderschoenen Anlage ver bringen.
Massage, Gesichtspflege und das Essen waren wunderbar und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dorisgoldman!

Minden, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Umgebung lädt zum Wandern ein. Pool und Wellness-Bereich sind relativ klein, aber für die Größe des Hotels sicherlich angemessen. Leider ist das Badezimmer unseres Zimmers sehr klein gewesen, die Heizung nicht ausreichend funktionsfähig, so dass ich sogar nachts im Bett gefroren habe. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und kompetent, der Service und das Essen sehr gut. Das Geschirr eher eine Beleidigung für die ausgezeichneten Speisen. Nach einer Bewertung in einem anderen Portal hat sich die Hoteldirektion gemeldet und sich der störenden Punkte angenommen, sehr gut! Wir werden nun sicherlich doch noch mal dieses Hotel testen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Elbo65!
Burgwedel, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren schon öfters mal für 2-3 Tage in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Sehr gutes 4*S Hotel, was auch dem Anspruch gerecht wird und die Sterne nicht nur zur Deko hat. Zu empfehlen wäre auf jeden Fall ein Komfort Zimmer zu buchen, statt Classic. Die Classic Zimmer müssten mal "renoviert" werden. Wellness, Sauna und Schönheitsbereich sauber und anspruchsvoll gestaltet. Auch das Personal entsprechend geschult. Weiterhin sollte man Abends das Essen in der Kaminstube ausprobieren. Es lohnt sich keinesfalls wo anders zu Speisen, das Essen in der Kaminstube ist hervorragend. Wer sich die Zeit frei aussuchen kann, sollte auch mal die Arrangements beachten ... das lohnt sich immer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jörg-Dieter L!
Münster, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

...heute ist es das nicht mehr. Das Hotel ist teuer aber sehr alt, wenn man Pech hat, kann es trotzdem sein, Zimmer zu bekommen, die unverschämt klein sind und das Bad eine Frechheit ist; drehen fast unmöglich. Ein no-go. Das Ganze ist im Vergleich zu anderen Hotels max. 40 Euro wert. Da das Zimmer aber 99 Euro gekostet hat, ist das Preis-Leistung Verhältnis einfach unverschämt. Es lohnt sich aus Gründen des Wohlfühlfaktors die etwas teueren Zimmer zu nehmen, da ist die Größe wenigstens ok. Dann riecht alles im Hotel irgendwie nach Bratfett... Etc. Etc. Ich möchte nicht mehr hier her.

• Aufenthalt August 2012, Business
8 Danke, dangriga!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Schönes Hotel mit Burg Ambiente. Super Sauna Anlage mit Wellness und Pool. Dieses Hotel bietet Ruhe und Erholung, immer gut für ein schönes Wochenende. Angestellte sehr nett und freundlich. Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Abendkarte klein aber nett. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Karen J!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man ein romantisches Erlebniss zu zweit sucht, ist das Hotel genau das richtige. Auch für Erholung aufs Land sehr geeignet.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, romantisch mit ein echtes Kamin, gute und frisch vorbereitet deutsche Küche, nun nicht günstig aber in der Verhältnisse lohnnt es sich schon. Sehr aufmerksame Service.
Wellness Bereich auch toll. Massage und Schönheitsbehandlung werden auch angeboten.
Schade das die Umgebung schon umcharmant ist, davon die nette Grünanlage von hotel abgesehen. Das Hotel selbst ist halt die Highlight dort, sonst nicht viel zu sehen und keine gute Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, CaminhanteNoturno!
Bad Essen
Bewertet am 22. Dezember 2012

Auch der sechste Aufenthalt war wieder sehr schön. Ein Wellnesswochenende wie es sein soll. Leckeres Frühstücksbuffet mit einer engagierten Kraft für die Bedienung. Großer Wellnessbereich mit hervoragenden Anwendungen. Das Essen kann ich dieses Jahr nicht beurteilen, weil wir nicht im Restaurant waren. Für das nächste Jahr ist schon ein erneutes WE geplant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, martin451!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinklage.
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 3 in Cloppenburg
Hotel Villa Linda
Hotel Villa Linda
Nr. 3 von 5 in Vechta

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Unternehmen: Vila Vita Burghotel Dinklage
Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, HRS, Weg, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels