“Wellnesstrip ins Burghotel”

Vila Vita Burghotel Dinklage
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Bewertet am 22. Januar 2013

Schönes Hotel mit Burg Ambiente. Super Sauna Anlage mit Wellness und Pool. Dieses Hotel bietet Ruhe und Erholung, immer gut für ein schönes Wochenende. Angestellte sehr nett und freundlich. Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Abendkarte klein aber nett. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karen J!

Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man ein romantisches Erlebniss zu zweit sucht, ist das Hotel genau das richtige. Auch für Erholung aufs Land sehr geeignet.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, romantisch mit ein echtes Kamin, gute und frisch vorbereitet deutsche Küche, nun nicht günstig aber in der Verhältnisse lohnnt es sich schon. Sehr aufmerksame Service.
Wellness Bereich auch toll. Massage und Schönheitsbehandlung werden auch angeboten.
Schade das die Umgebung schon umcharmant ist, davon die nette Grünanlage von hotel abgesehen. Das Hotel selbst ist halt die Highlight dort, sonst nicht viel zu sehen und keine gute Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, CaminhanteNoturno!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Auch der sechste Aufenthalt war wieder sehr schön. Ein Wellnesswochenende wie es sein soll. Leckeres Frühstücksbuffet mit einer engagierten Kraft für die Bedienung. Großer Wellnessbereich mit hervoragenden Anwendungen. Das Essen kann ich dieses Jahr nicht beurteilen, weil wir nicht im Restaurant waren. Für das nächste Jahr ist schon ein erneutes WE geplant.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, martin451!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel habe ich bei einer Tagung besucht. Personal an der Rezeption war sehr nett und holfsbereit. Die Zimmer etwas kleiner, aber in Ordnung. Eine Renovierung besonders des Bades würde sicherlich nicht schaden. Für einen Kurzaufenthalt ist es i. O. Überraschend gross ist das Spa, man findet hier einen schönen Pool. überdacht und auch eine Saunalandschaft. Sehr angenehm, ruhig und emfehlengswert. Das Essen war sehr gut, auch die Auswahl der Getränke. Das gesamte Personal war bemüht eine angenehme Athmosphäre zu schaffen und dies ist auch gelungen. Die gesamte Lage des Hotels ist ist sehr gut, im Wald versteckt und dadurch sehr ruhig. Man muss zwar überlegen warum gerade an diesen Ort zu fahren, aber wenn man da schon einmal landet, ist dies keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PavelS1!
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten keine Zeit für den Wellnessbereich.
Wir beurteilen Personal, Service, Essen und Trinken.

Das Einchecken verlief wie man es sich vorstellt. Frage nach Anreise, Vorstellung des Schliess-Systems, Ablauf der Veranstaltung usw.

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein dürfen, war aber noch gut. Leider war ein Haken im Bad kaputt; sonst alles okay. Das Zimmer war durchgehend sauber.

Das Buffett während der Abendveranstaltung war super, kalt, warm, Kuchen; keine Beanstandungen. Das Personal war sehr zügig und hat auch keine Getränkebestellung vergessen. Die Longdrinks hätten aber was schneller kommen dürfen.

Auch das Frühstücksbuffett und der Morgenservice waren mängelfrei und sehr zügig.

Wunderschön ist der anhängende Park, in dem auch Tiere leben in freier Natur.

Alles in Allem waren Sonerpreis und Leistung ausgeglichen. Die Checkout Zeit hätte ruhig später sein dürfen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeGue!
Bewertet am 12. Juli 2012

Die guten Jahre des Burghotels müssen Jahrzehnte zurückliegen. Warum es dennoch 4sterme hat, ist schwer zu begreifen. Im gesamten Haus wabert ein Geruch nach Bratfett. Mein Zimmer war ein absolutes No-go, vor allem für den Preis... Einzelnes Bett mit Holzrahmen, kleines Fenster und im Bad sich zu drehen ist fast unmöglich... Völlig rustikal eingerichtet, wenigstens mit Flat. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser, meines war einfach nur schlecht und für 99 euro ein Witz. Eine 0,25 l Flasche schlechten Dornfelder kostet in der Minibar 9,50 Euro, das ist nun nicht mehr witzig. Frühstück war ok... Fazit: Ganz schwacher Gesamteindruck und teuer

• Aufenthalt: Juli 2012
9  Danke, Paul D!
Bewertet am 1. Juli 2012

.... muß man bei diesem Hotel sagen. Wenn man die tolle Allee in Richtung des Hotels von der Hauptstrasse abfährt und das imposante rustikale Gebäude sieht, hat man schon große Erwartungen. Das Innere versprüht Charme in Eiche- Rustikal von Ende der 80er Jahre, der Empfang an der Rezeption war freundlich. Wir hatten ein sehr kleines Standard-Zimmer, wohl das letzte freie NR - Zimmer bei sehr kurzfristiger Buchung bekommen. Das Zimmer war sauber, die Bettdecken jedoch für die jahreszeit zu dünn. Das Badezimmer zwar ebenfalls sauber aber insgesamt auch ganz schön oll. Das Frühstück im recht schönen Frühstücksraum fand ich recht dürftig und für ein 4Sterne-Etablissement nicht angemessen. Das Hotel soll über ein gutes Spa verfügen, welches ich aus Zeitgründen nicht besuchen konnte.
Ich bin mir sicher, daß das Hotel von einer umfassenden Renovierung seiner Räumlichkeiten nur profitieren kann. Seine vier Sterne hat es wahrscheinlich aufgrund der Existenz des Wellnessbereichs erhalten. Wirklich schön ist es eigentlich nur von außen. Der angrenzende Burgwald ist auch sehr hübsch und einen Spaziergang wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Parvati69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinklage.
14,8 km entfernt
13 km entfernt
Schäfers Hotel
Schäfers Hotel
Nr. 2 von 5 in Vechta

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Preisklasse: 102€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels