Bewertet 25. Februar 2018

Schöne, grosse Zimmer, modern eingerichtet ( TV mit Sky), freies WLAN, großes Bad, sehr ruhig gelegen, mit angeschlossenem Restaurant. Das kontinentale Frühstück war sehr ordentlich, es hat an Nichts gefehlt, der Kaffee war sehr gut. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Alles in Allem uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet 4. April 2017

Nett empfangen, könnte ich ein schönes großes Zimmer beziehen.
Ausgestattet mit Couch und Tisch war es trotzdem noch sehr geräumig. Mein Zimmer zur Straße leider etwas laut.
Zimmer und Bad sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Rheinische Hof liegt mitten in Dinklage in einem verkehrsberuhigten aber gut erreichbaren Bereich. Es gibt ausreichend hoteleigene Parkplätze. Das Hotel ist modern eingerichtet. Es gibt WLAN und in den Zimmern TV. Unsere Betten waren bequem, das Zimmer und das Bad groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal freundlich.
Wenn wir wieder nach Dinklage kommen, buchen wir gerne wieder in diesem Hotel.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, johalb!
Bewertet 18. August 2016

Wir waren in diesem Jahr schon 4 mal mit einer Tagung im Rheinischen Hof. Erstklassiger Service, hervorragendes Essen und sehr aufmerksames Personal. Hier wird noch mit Liebe gekocht und das schmeckt man. Ein besonderer Dank geht an Frau Helbig! Sie kümmert sich sehr herzlich und sofort um alle Belange!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, brittabockenfeld!
Bewertet 20. Juli 2016

Die Zimmer sind recht modern, groß und sauber. Sehr positiv zu bemerken ist das große Bad mit ausreichend Ablagemöglichkeiten (!).
Das Frühstück war durchschnittlich (keine Highlights, aber auch nichts wesentliches fehlend). Daß die Butter ungekühlt auf den Tischen stand, fanden wir nicht so schön - vor allem, daß sich andere Gäste dann an "fremden" Tischen bedienten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ubena!