“Mangelhaftes Essen, schöne Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fährkrug

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osten suchen?
Hotel Fährkrug
Nr. 1 von 1 Hotels in Osten
“Mangelhaftes Essen, schöne Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unser Essen im schönen Garten direkt am Fluss eingenommen. Der Blick auf die Schwebefähre ist einmalig. Leider kommt die Küche nicht einmal im Ansatz mit. Die Fischsuppe schmeckt nicht nach Fisch, sondern ausschließlich nach Tomate. Ein kritischer Kommentar hierzu perlt bei der Kellnerin ab. Der Schellfisch trocken und voller Gräten. Soße in Mengen mit dicker Haut. Definitiv zu teuer für diese Leistung.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, 1000placestraveller!

Familien
Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Eigentlich nettes kleines Hotel in interessanter Lage, sauber ( allerdings in einigen Bereichen muffig riechend) mit dem Ambiente der späten 70er. Auch das Essen kann sich sehen, bzw schmecken lassen. Warum so eine schlechte Bewertung? Für ein Nichtraucher-Zimmer, und das finde ich unverschamt, muß man 6€ Zuschlag bezahlen.

Zimmertipp: Weiterfahren oder verhandeln!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Ralf B!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Fährkrug ist im Kerne ein über 300 Jahre altes Gebäude, versehen mit Anbauten aus neuerer Zeit. Wir wohnten in einem grosszügigen Gästezimmer mit Blick auf die Oste und die direkt am Hause angrenzende historische Schwebefähre, in Deutschland einmalig.
Das Zimmer hatte um die 18 Quadratmeter, stilvoll eingerichtet, Sitzgruppe und Bad-WC.

Das Hotel ist kulinarisch absolut zu empfehlen. Zwar wirbt es vor allem mit Fischspezialitäten, weswegen auch aus der weiteren Region viele Gäste ins Restaurant kommen. Wir haben uns mehr durch die Fleischkarte gegessen und waren von der tollen Küche begeistert. Wer gerne wieder mal richtig traditionell isst, wird hier mit jedem Menue voll und preiswert zufrieden gestellt.

Ein Ort, an den wir wegen seiner besonderen Atmosphäre gerne zurückkehren werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, walteranamur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osten.
Flair Hotel Peter
Flair Hotel Peter
Nr. 1 von 2 in Wingst

Sie waren bereits im Hotel Fährkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährkrug

Unternehmen: Hotel Fährkrug
Anschrift: Deichstr. 1, 21756 Osten, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Faehrkrug)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osten
Nr. 1 von 1 Hotels in Osten