“Sehr geschmackvoll nicht nur das Essen auch die Einrichtung! Super!”
Bewertung zu Altes Amtsgericht

Altes Amtsgericht
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Osten
Bewertet vor 4 Wochen

Toller Service, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Steaks sind spitze, mehr geht nicht. Aber auch die wechselnden Gerichte, die man nicht auf der Karte findet, sind immer wieder klasse. Die Degestif-Auswahl sucht ihres gleichen! Ich kann einen Besuch jederzeit empfehlen, allerdings sollte man rechtzeitig einen Tisch reservieren, sonst gang es eng werden. *****

Besuchsdatum: September 2020
Danke, carstenh988!

Bewertet 24. August 2020

Das Dorf ist lehr die Schwebefähre zu, nur im Amtsgericht ist noch nicht ruh! Hier ist das Essen mega lecker nur Corona Technisch war die sonst gewohnte Karte nicht so gross... wir genossen es trotzdem mit unseren Freunden dort zu essen..... Doch..... Bitte überlegt euch doch wenigstens als auswärtiger Gast, dass ich mit meiner internationalen EC Karte bezahlen darf. Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Leute mehr in dieses Dorf.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Spacy0820!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir lieben die gute Küche im alten Amtsgericht und kommen mindestens einmal im Jahr zur Spargelsaison.
Dafür nehmen wir gerne 130km auf uns und verbringen eine schöne Zeit an der Oste.
Die Orangenhollandaise zum Spargel ist der Klassiker,der Spargel ist auf den Punkt ebenso das Fleisch.Egal ich und Pflicht bei einem Besuch im alten Amtsgericht. Es gibt eine erlesene Auswahl guter Spirituosen....speziell viele Rum & Whiskysorten aus aller Welt.Leider waren da bei beiden Besuchen die gewünschten Sorten nur in der Karte aber nicht vorrätig.
Der Riesling passt perfekt zum Spargel.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Preis Leistung einfach Spitze

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, H1352KKdianal!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Einfach von vorne bis hinten Mega!
Hatte zur Vorspeise die Waldpilzsuppe. Mir persönlich einbisschen zu dickflüssig. Geschmacklich aber ne Bombe.
Als Hauptgericht das Rumpsteak.
Kam aufn Punkt mit ausreichend Beilage.
Kann’s nur empfehlen. Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, henric123!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die vorherige Bewertung zum Essen nicht teilen. Wir waren am gleichen Tag dort, allerdings am Mittag, und waren hochzufrieden. Wir hatten sehr unterschiedliches Essen (Steakteller, Rouladen, Lachs, vegetarisch) und alles war hervorragend. Hier kam auch nix aus der Tüte. Vorweg hatten wir unterschiedliche Suppen und Ziegenkäse, auch alles sehr lecker. Beim Bestellen der Vorspeise wird man gleich auf den Umfang der Hauptgerichte hingewiesen, sehr guter Service. Zum Thema Wartezeit: Ja, auch wir mussten warten, allerdings waren als wir kamen auch gerade alle anderen Tische besetzt und warteten auf ihr Essen. Hierfür gebe ich einen Stern weniger, das könnte man anders lösen (zusätzliches Personal), was aber wahrscheinlich nur zu Lasten der Preise möglich wäre. Und die sind sehr fair. Kaum ein Gericht kostet mehr als 15€, was für die Qualität und Menge sehr gut ist. Zu guter letzt zwei Dinge, die ich als sehr positiv und angenehm gefunden habe: Auch Vegetarier werden hier fündig (was für ein Restaurant in ländlicher Umgebung alles andere als selbstverständlich ist) und der Service war ausgesprochen kinderfreundlich! Insofern, ein sehr gelungener Ausflug, einziges Manko die etwas lange Wartezeit, die aber erklärbar ist, wenn man alle Faktoren berücksichtigt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, JoernSteege!