“Immer ein Erlebnis”

Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Schwarmstedt, Deutschland
“Immer ein Erlebnis”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir echte Fans des Heide-Kröpke. Wir sind begeistert von der exzellenten Küche und wurden bei allen Besuchen noch nie enttäuscht. Und wir haben schon viel probiert: Silvestermenue (seit 5 Jahren regelmäßig) ,Bisonbuffet,Candle-Light-Menü und diverse private Essen (auch mit Freunden). Jedesmal hat uns die Kreativität des Küchenteams überrascht-positiv natürlich !! Dazu kommt die überaus freundliche Bedienung,die den Restaurantbesuch zu einem Erlebnis werden läßt. Wer ein kulinarisches Highlight für Gaumen und Augen sucht,der ist im Hotel Heide-Kröpke goldrichtig. Ein großes Danke an das gesamte Team !! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, scharniel!
Heide K, Manager von Hotel Heide-Kröpke, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Familie Scharniel,
vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Unser Team freut sich immer sehr auf Ihren Besuch und hält noch viele weitere Highlights für Sie bereit.
Bis Bald! Ihr Heide-Kröpke-Team

Hambühren, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Auch in diesem Jahr wählten wir für unser Teammeeting das Heide Kröpke, und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang an der Reception hieß uns herzlich willkommen und so fühlten wir uns auch. Das Zimmer, größzüging geschnitten und renoviert, war hell und ansprechend. Das Frühstücksbufett lud zu frisch zubereiteten Speisen ein und erfüllte alle Wünsche. Auch hier war das Personal sehr aufmeksam und um den Gast bemüht. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Auch die Musik im Hintergrund des Restaurants erkannten wir wieder (vielleicht könnte man hier mal eine neues CD wählen...). Insgesamt wurde für alles gesorgt, und das Heide Kröpke ist als Tagungshotel ideal geeignet.

Zimmertipp: die Zimmer 1. Etage im Haupthaus zur Straße sind sehr gut und renoviert....
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Astrid R!
Bewertet am 4. Januar 2014

Es liegt ruhig aber zentral vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Nach einem Ausflug sollte man auf jeden Fall nicht satt zurückkehren, um das gute Essen im Restaurant nicht zu verpassen. Auf besondere Essenswünsche geht man hier ein. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, was überhaupt nicht stört, da es sauber ist. Ganz ehrlich, wir sind als Familie eigentlich auf der Suche nach einer Unterkunft gewesen und wollten nur die Parks besuchen. Bis wir auf das Angebot stolperten "Hotel inkl. Parkbesuch". Ohne große Erwartungen waren wir sehr angenehm überrascht über dieses gut geführte Hotel. Service, Essen und Preis insgesamt sehr gut.

Zimmertipp: Familiensuiten
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Good_Feel!
Nordholz, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit sieben Jahren sind wir begeisterte Anhänger von Weihnachtsarrangements.
Wir waren im Harz , in Plau am See , in Hildesheim und im Thüringer Wald .
Überall war es irgendwie auf eine spezielle Art und Weise schön .
Dieses Jahr der absolute Knaller ! Das Hotel Heide-Kröpke ein Kleinod mitten zwischen Wiesen , Wäldern und Feldern .
Man kann es kaum glauben , was sich hinter der Fassade dieses Hauses alles an Annehmlichkeiten versteckt .
Der überaus nette Empfang , die wunderschöne sowie geschmackvolle weihnachtliche Gestaltung aller Räumlichkeiten , das Weihnachtsprogramm mit dem hervorragenden Essen .
Großes Lob an alle Mitarbeiter .
Ganz besonders harmonisch der Wellness-Spa-Bereich . Unbedingt ausprobieren .
Die angebotenen Massagen pure Entspannung .
Die Saunen und das Schwimmbad sind sehr sauber mit einer angenehmen Atmophäre .
In den Zimmern bleibt kein Wunsch offen . Alles perfekt und wer da noch meckert , dem ist nicht zu helfen .
Das gesamte Personal erfüllte unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit .
Wir wünschen dem gesamten Team des schönen Hauses noch viele zufriedene Gäste und für 2014 Glück sowie Gesundheit .
Nächstes Jahr Weihnachen kommen wir auf jeden Fall wieder .
Nochmals vielen Dank für alles sagen Familie Urban und Familie Böckenheuer mit Dackeldame Paula .(:))

Zimmertipp: Kommt auf die Ansprüche an .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Susanne B!
Hameln
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende erleben dürfen. Damit wir zusammenbleiben konnten, bekamen wir ein Appartement, dass über zwei Etagen gelegen war. Dadurch hatten wir getrennte Schlafräume und Badezimmer und Wohnbereich lagen unten. Da das Heide-Kröpke in Alleinlage ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt ist, war es wunderbar ruhig. Da unsere Anreise nicht so lang war, kamen wir schon relativ früh an und konnten bis zur Zimmerfreigabe im hauseigenen Restaurant zu Mittag essen.

Unsere Wellnesswünsche (eine große und vielfältige Auswahl) hatte man per Email im Voraus bereits erhalten und hervorragend über die drei Tage verteilt, so dass immer etwas zu tun war. Insgesamt war der Wellnessbereich sehr gepflegt und einladend, die Termin perfekt eingehalten und beide Mitarbeiter, die für uns zuständig waren, sehr nett und kompetent.

Das Restaurant, bzw. die Küche war hervorragend und die Mitarbeiter im Servicebereich sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Als wir spontan die Kegelbahn benutzen wollten, stand dem nichts im Wege, an der Rezeption fand man sogar noch weitere Gäste die dazu Lust hatten und so wurde es ein lustiger Abend.

Alles in Allem hätten wir es noch viel länger hier aushalten können, so aber werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TEvamaria!
Hambühren, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Ich war schon mehrmals zur Tagung im Heide Kröpke - in diesem Jahr im Gästehaus..in einem komplatt neu ausgestatteten Zimmer mit einem schönen hellen Bad. In der 4. Etage mit Blick auf den Parkplatz. Frühstück alles frisch, auch auf Einzelwünsche wird Rücksicht genommen. Das Personal am Empfang, im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam, freundlich und die Erfüllung der Wünsche stets im Auge. Es gibt immer wieder Neues zu betrachten, wenn ich einmal jährlich in diesem Hotel bin. Insgesamt ein sehr schönes Tagungshotel - man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Astrid R!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind den ganzen tag mit ca. 20 pers zu einer Besprechung im Hotel gewesen, die Räumlichkeiten sind gut, das Personal ist top freundlich, leider ist der D 1Empfang nichtimmer gegeben, das ist verbesserungs würdig oder einen kostenlosen W-Lan Anschluss ermöglichen.Das Büfet Mittags ist gutgewesen, dem Anlass entsprend, weil wir ja am Abend das nochmals ein Top Büffet gehabt haben.
Dann am Abend mit ca. 50 pers. Weihnachtfeier mit Büffet und Glühweinempfang draußen.Auch hier sit alles tTop gelaufen.Trotz Pauschale wurde immer wieder Getränke nach gereicht.
Alles super, wir würden wieder hingehen.Das Zimmer das ich bekommen habe, hatte schon einen deutlich gehoben Standart, bad mit Duche und im Zimmer dann noch eine freistehende Rundwanne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, HJK-2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Essel.
Michel & Friends Hotel Luneburger Heide
Balland's Hotel & Restaurant
Balland's Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 in Lindwedel
Gasthaus & Pension Heidehof

Sie waren bereits im Hotel Heide-Kröpke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide-Kröpke

Unternehmen: Hotel Heide-Kröpke
Anschrift: Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Essel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heide-Kröpke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Eurosun, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide-Kröpke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.