“Schönes Tagungshotel”
Bewertung zu Hotel Heide-Kröpke

Hotel Heide-Kröpke
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Bewertet am 12. April 2013

Ich war schon mehrmals zur Tagung im Heide Kröpke - in diesem Jahr im Gästehaus..in einem komplatt neu ausgestatteten Zimmer mit einem schönen hellen Bad. In der 4. Etage mit Blick auf den Parkplatz. Frühstück alles frisch, auch auf Einzelwünsche wird Rücksicht genommen. Das Personal am Empfang, im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam, freundlich und die Erfüllung der Wünsche stets im Auge. Es gibt immer wieder Neues zu betrachten, wenn ich einmal jährlich in diesem Hotel bin. Insgesamt ein sehr schönes Tagungshotel - man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Astrid R!

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind den ganzen tag mit ca. 20 pers zu einer Besprechung im Hotel gewesen, die Räumlichkeiten sind gut, das Personal ist top freundlich, leider ist der D 1Empfang nichtimmer gegeben, das ist verbesserungs würdig oder einen kostenlosen W-Lan Anschluss ermöglichen.Das Büfet Mittags ist gutgewesen, dem Anlass entsprend, weil wir ja am Abend das nochmals ein Top Büffet gehabt haben.
Dann am Abend mit ca. 50 pers. Weihnachtfeier mit Büffet und Glühweinempfang draußen.Auch hier sit alles tTop gelaufen.Trotz Pauschale wurde immer wieder Getränke nach gereicht.
Alles super, wir würden wieder hingehen.Das Zimmer das ich bekommen habe, hatte schon einen deutlich gehoben Standart, bad mit Duche und im Zimmer dann noch eine freistehende Rundwanne.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet am 25. September 2012

Ich war in diesem Hotel für eine Woche einquartiert als ich in Hannover auf Geschäftsreise war und aufgrund der Messe kein Zimmer in der Innenstadt bekommen konnte. Das Hotel Heide Kröpke liegt etwa 45 Autominuten aus Hannover entfernt, inmitten von Nichts... Ich hatte weder mit meinem Privathandy (E-Plus) noch mit dem Geschäftshandy (D2) die Möglichkeit zu telefonieren. Gut, hierfür kann das Hotel nichts, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben. Das Hotel an sich ist kein Prunkbau aber auch keine übele Absteige wie in einigen Berichten erwähnt. Viele Zimmer sind Heruntergewohnt und abgenutzt, aber einige auch frisch renoviert (Besonders die "Familienzimmer", man sollte beim Einchecken danach fragen!)
Die Zimmer sind, auch wenn sie bereits älter sind immer sehr sauber und frisch gereinigt.
Das Restaurant ist gut bürgerlich aber sehr ordentlich und die Speisen von hochwertiger Qualität. Leider dauert die Zubereitung als auch die Bedienung generell sehr lange. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von guter Qualität allerdings in der Auswahl beschränkt. Croissants und Teilchen sucht man vergebens.
Der Wellnessbereich ist relativ neu und ebenfalls sehr sauber. Bei meinen morgendlichen Schwimmrunden um 6:30 traf ich regelmäßig das reiningungspersonal, so dass ich sicher bin, dss der Bereich täglich gereinigt wird.

Alles in allem ist das Hotel keine Top Empfehlung und leider auch sehr weit ab von allem aber auch kein absolutes No-GO

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jon K!
Bewertet am 1. September 2012

Selten bin ich in einem Hotel so unfreundlich begrüßt und empfangen worden. Der Ton der Mitarbeiter glich dem von Herbergseltern einer Jugendherberge. Ich hatte nicht das Gefühl in einem Vier-Sterne-S-Hotel zu sein. Mein Zimmer befand sich im Haupthaus, es war sauber und ordentlich aber mit dem Charme der 70er Jahre. Alleine die Fahrt mit dem Aufzug ist eine lohnende Etappe auf der Reise durch die Vergangenheit. Für eine Nacht ist dieses Hotel ok, Urlaub möchte ich hier nicht machen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, M B!
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, fast so als wären sie uns von den Lippen abgelesen worden. Das Service-Personal ist unheimlich hilfsbereit und freundlich. Der Wellnessbereich ist modern und schön eingerichtet, perfekt für eine gute Entspannung. Er ist nicht allzu groß, aber vielfältig und für uns für das Wochenende genau richtig. Auch das Massage-Angebot ist sehr umfangreich und damit ein schöner Beitrag zu unserem Wellnesswochenende. Ein tolles Speiseangebot rundet das Wohlfühlen ab; auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde es für die nächste Wellnessreise sicherlich wieder in die Auswahl nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ElisabethSHamburg!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Grosse Hotel-Anlage - inmitten der Heide (einsam und verlassen). Es gibt Zimmer im renovierten Teil, die sehr schön sind - die unrenovierten Zimmer im Haupthaus wären dann jetzt mal dran.... Alles ist sauber und sehr gepflegt - Dekorationen und Stil - da spürt man das Familengeführte Haus. Das Restaurant bietet eine ausreichende Karte - das Essen war stets frisch, lecker und perfekt. Der Service war überall freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Bewertet am 27. November 2011

Es war einer von den sehr angenehmen Aufenthalten in einem Hotel, an den man sich auch noch nach längerer Zeit gern erinnert.
Es beginnt mit dem Gesamteindruck bei der Anreise (ausreichend Parkplatz) schöne Lage, tolle Anlage,
setzt sich fort an der Rezeption (sehr freundlicher Empfang), wiederspiegelt sich dann auch im Restaurant und der
zuvorkommenden Bedienung und mündete bei uns in einem vorzüglichen Buffett, bei dem der Koch persönlich
uns Gästen das gesamte Menue vorstellte.
Das Zimmer war entsprechend einem 4 Sterne Hotel ausgestattet und empfin uns mit einem wunderbaren Ausblick auf die Heide.
Es war ein rundrum schönes und erholsames Wochenende
Das Hotel ist einen Besuch wert

Zimmertipp: Wir wurden bei der Zimmerwahl an der Rezeption beraten. Das Zimmer ging nach Richtung Ost und bot e ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GStonie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Essel.
Michel & Friends Hotel Luneburger Heide
Nr. 1 von 1 in Lindwedel
Parkhotel Luisenhöhe
Parkhotel Luisenhöhe
Nr. 1 von 1 in Bomlitz

Sie waren bereits im Hotel Heide-Kröpke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide-Kröpke

Anschrift: Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Essel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Preisklasse: 113€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heide-Kröpke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Eurosun, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide-Kröpke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.