“ruhiges gemütliches Hotel mit allem Komfort”
Bewertung zu Landhaus Friesenrose

Landhaus Friesenrose
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Augustfehn suchen?
Landhaus Friesenrose
Bewertet am 9. August 2011

Das Landhaus Friesenrose ein idyllische Kleinod - eine Wohlfühloase das zum Entspannen und Erholen einlädt. Das Hotel liegt im Ammerland - in Nähe von Parklandschaften, vielen Flüsschen und Kanälen.

Unser Hotelzimmer war ebenerdig gelegen. Die liebevoll, mit romantischen Himmelbetten eingerichtete Zimmer bieten allen Komfort (Flachbildfernseher; Zimmersafe; Kofferablage; Haartrockner; Handtuchtrockner; Kosmetikspiegel ...). Das leckere Frühstück nimmt man in einem Raum ein, der einen Puppenstube gleicht.

Das Hotel bietet gegen eine geringe Gebühr hauseigene Hotelfahrräder an. Wer anderweitig entspannen möchte, nutzt die hauseigene Sauna.

FAZIT: Hier fühlt man sich wohl!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Kochfee71!

Sie waren bereits im Landhaus Friesenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Friesenrose

Anschrift: Industriestr 9, 26689 Augustfehn, Niedersachsen, Deutschland