“100% Luxus - Apartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Wohnzimmer Westansicht
Flur
Terrasse
Terrasse 2
Terrasse 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Aue, Deutschland
“100% Luxus - Apartment”
Bewertet am 6. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ja ganz recht 100% Luxus - Apartment!!! Super Ausstattung, super Sauber, super nette Vermieter. Ob Kaffeemaschine oder Bügelbrett dieses Apartment hat alles was man sich nur denken kann. Ist super Modern aber dennoch sehr gemütlich. Das Badezimmer ist ein Traum und alles ist Gepflegt und Sauber. Man fühlt sich vom ersten Moment am Willkommen. Leider waren wir nur drei Tage zu Gast aber wir würden sehr gern wiederkommen und dann auch länger bleiben. Das Apartment hat eine sehr ruhige Lage und für Radfahrer/ Wanderer ist es der Perfekte Ausgangspunkt für tolle Touren. Die topp ausgestattete Küche lässt keine wünsche offen und wer im Urlaub mal keine Lust hat zum Kochen findet nur 5 Minuten ( zu Fuß ) eine tolle Gaststätte mit leckeren Speisen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Gesamtpacket hat zu 100% überzeugt
Gefiel mir am wenigsten: Matratzen waren mir persönlich etwas zu weich
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung