“Mit kleinem Hund im Hotel Bentinck”
Bewertung zu Graf Bentinck

Graf Bentinck
Nr. 1 von 2 Hotels in Dangast
Bewertet am 26. September 2013

Ich und mein Hund (Malteser) haben kürzlich eine Woche im Hotel Bentinck verbracht, dort
hat man bei vollem Preis nur 2 Zimmer zur Auswahl mit dem Namen Hundezimmer eines Patrerre an dem sich der ganze Vekehr abspielt und eines im Souterrain (Keller ) nebst
Besenkammer & Putzmitteldepot der Zimmermaedchen ist der Urlaub zuende werden einem auch noch die Hundegebühr pro Tag 10 Euro berechnet, Auch beheizt war das Zimmer nicht eisekalt Bad und
Schlafraum, selbst nach Reklamation wurde die Heizung nur Handwarm aufgedreht. Socken und Fleecejacke waren unerlässlich, also Hundefreunde überlegt Euch das gut, denn der Preis bleibt Regulär!!!!!

Zimmertipp: Am besten reist man mit Hund garnicht erst an , wenn man nicht Mensch 2.Klasse behandelt werden wi ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Ute B!

Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe sehr viele Hotels gesehen, aber niemals ein solches was so Familienfreundlich ist wie dieses ein ganz großes 1+ für so eine Glanzleistung
wir werden immer wieder gern dort anreisen
man wird dort behandelt wie ein König so muss Urlaub sein
Vielen Dank nochmal an die Fam . Wichmann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, acryldesign!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir fahren schon seit 18 Jahren nach Dangast.Diesmal waren wir im Hotel Graf Bentinck.Uns gefällt der tolle persönliche Service von der Reservierung bis zur Heimreise. Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Man fühlt sich herzlich willkommen. Die Zimmer sind zum wohlfühlen und entspannen. Eine Sauna lädt zum aufwärmen ein. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr appetitlich angerichtet (besonders das Bircher-Müsli), auch die Abendkarte lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reni62!
Bewertet am 18. September 2012

Vom Check-In bis zum Check-out haben wir uns nicht nur sehr wohl, sondern vor allem ehrlich willkommen gefühlt - was keine Selbstverständlichkeit ist, wenn man wie wir mit zwei mittelgroßen Hunden reist.
Die ehrliche Freundlichkeit, die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, aber auch die durchweg äußerst professionelle Betreuung haben unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Unser Zimmer - eines der Zimmer, die wohl für Reisende mit Haustieren vergeben werden (ebenerdig und mit Laminatboden) war sehr sauber, angenehm groß und auch die Einrichtung in sehr gutem Zustand.
Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam, die Speisen von sehr guter Qualität, die Auswahl am Frühstücksbuffet vielfältig.
Herzlichen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt an das gesamte Team.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dlasthaus!
Bewertet am 9. September 2012

Wir verbringen jedes Jahr im Herbst ein Familienwochenende mit 15-20 Erwachsenen und Kindern im Hotel. Die Servicequalität ist schon durchweg außergewöhnlich. Jeder ist sehr bemüht, alle ausgesprochen freundlich und aufmerksam, zuverlässig und einfach nett. So fühlt man sich sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig bestückt und von hoher Qualität, da bleibt kein Wunsch offen. Das gilt ebenso für das Abendessen, auch hier sehr gute Qualität und gute Auswahl. Das gilt sowohl für Fisch- als auch für Fleischgerichte und Salate. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet, zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Gesamtpaket ist stimmig, wir kommen jedes Jahr wieder gerne hier hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael R!
Bewertet am 5. Mai 2012

Da ich geschäftlich im Raum Dangast zu tun hatte, wurde uns dieses Hotel bereitgestellt.
Im typischen backsteinroten Look direkt an der Nordsee gelegen im ruhigen Ort Dangast bietet dieses Hotel allem Komfort den man für einen langen Tag benötigt. Die Zimmer allesamt sind ruhig gelegen und bieten genügend Raum und Komfort um sich wohlzufühlen und einen gesunden und erholenden Schlaf zu geniessen.
Zum Meer sind es ca. 5 Minuten Laufzeit - es kann am Strand entlang vorbei an den ganzen Zeltplätzen direkt am Meer entlangwandern. Wir haben es zwar in der kurzen Zeit die uns zur freien Verfügung stand nur bis zum Kurhotel geschafft und auch war gerade Ebbe, jedoch tut die Luft gut und es war interessant mal den Jadebusen mal zu sehen.
Preislich ist das Hotel wohl nicht ganz billig, jedoch bekommt man wirklich was geboten.
Alleine morgens das Frühstücksbüffet war sehr lecker, die Variationen gross von Müsli über Brot, Käse und Wurstplatte, usw.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch möglich zu machen.
Zimmerservice war super, jeden Tag wurde das komplette Zimmer super gründlich gereinigt.

Kann das Hotel für geschäftlich aber auch privat uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LumexSTR!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Nordseebad Danagst hat eher Ferienwohnungen und Häuser als Hotels zu bieten. Von letzteren ist der Graf Bentinck allerdings wohl eines der besseren. Es liegt erholsam und entspannt in Steinwurfweite zum Strand in einer Seitenstraße aber auch zum kleinen Zentrum von Dangast ist es fussläufig nicht weit.
Das Hotel ist sehr stilvoll und individuell ausgestattet und greift mit viel Liebe zum Detail norddeutsche Traditionen auf. Hierzu zählt auch der freundlich angebotene Ostfriesentee zur Begrüßung.

Die Zimmer sind elegant ausgestattet und angemessen groß. Luxus im eigentlichen Sinne findet man hier allerdings nicht. Insbesondere doe Balkonmöbel könnten auch mal eine Erneuerung vertragen.

Der kleine Wellnessbereich sah recht nett aus, konnte von uns allerdings wegen eines Wasserrohrbruchs nicht genutzt werden. Leider wurde uns hierzu auch kein Ausgleich angeboten, ein kleines Entgegenkommen hätten wir uns gewünscht. In sofern könnte der Service noch an sich arbeiten.

Das Restaurant ist klein und angenehm. Neben norddeutscher Küche gibt es auch einen Mix aus deutschen und mediterranen Gerichten. Die Auswahl stimmt. Die Preise sind jedoch - wie überall in Dangast - vergleichsweise hoch und dann nicht immer angemessen.

Insgesamt haben wir sehr gut entspannen können und würden das Hotel auch wieder besuchen. Es gibt allerdings insbesondere bei dem vorausschauenden Service - der aber SEHR freundlich war (!) durchaus noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, graebit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dangast.
Upstalsboom Landhotel Friesland
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
Nr. 14 von 19 in Bad Zwischenahn
Nordseehotel
Nordseehotel
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Graf Bentinck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graf Bentinck

Anschrift: Dauenser Str. 7, 26316 Dangast, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dangast
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Dangast
Preisklasse: 125€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graf Bentinck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graf Bentinck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Bentinck Dangast
Graf Bentinck Dangast