“Außergewöhnliche Freundlichkeit - Hier ist man herzlich willkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graf Bentinck

Graf Bentinck
Prices are for 1 room, 2 adults
Graf Bentinck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graf Bentinck
4.0 von 5 Hotel   |   Dauenser Strasse 7, 26316 Dangast, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dangast
“Außergewöhnliche Freundlichkeit - Hier ist man herzlich willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbringen jedes Jahr im Herbst ein Familienwochenende mit 15-20 Erwachsenen und Kindern im Hotel. Die Servicequalität ist schon durchweg außergewöhnlich. Jeder ist sehr bemüht, alle ausgesprochen freundlich und aufmerksam, zuverlässig und einfach nett. So fühlt man sich sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig bestückt und von hoher Qualität, da bleibt kein Wunsch offen. Das gilt ebenso für das Abendessen, auch hier sehr gute Qualität und gute Auswahl. Das gilt sowohl für Fisch- als auch für Fleischgerichte und Salate. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet, zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Gesamtpaket ist stimmig, wir kommen jedes Jahr wieder gerne hier hin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Michael R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Da ich geschäftlich im Raum Dangast zu tun hatte, wurde uns dieses Hotel bereitgestellt.
Im typischen backsteinroten Look direkt an der Nordsee gelegen im ruhigen Ort Dangast bietet dieses Hotel allem Komfort den man für einen langen Tag benötigt. Die Zimmer allesamt sind ruhig gelegen und bieten genügend Raum und Komfort um sich wohlzufühlen und einen gesunden und erholenden Schlaf zu geniessen.
Zum Meer sind es ca. 5 Minuten Laufzeit - es kann am Strand entlang vorbei an den ganzen Zeltplätzen direkt am Meer entlangwandern. Wir haben es zwar in der kurzen Zeit die uns zur freien Verfügung stand nur bis zum Kurhotel geschafft und auch war gerade Ebbe, jedoch tut die Luft gut und es war interessant mal den Jadebusen mal zu sehen.
Preislich ist das Hotel wohl nicht ganz billig, jedoch bekommt man wirklich was geboten.
Alleine morgens das Frühstücksbüffet war sehr lecker, die Variationen gross von Müsli über Brot, Käse und Wurstplatte, usw.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch möglich zu machen.
Zimmerservice war super, jeden Tag wurde das komplette Zimmer super gründlich gereinigt.

Kann das Hotel für geschäftlich aber auch privat uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, LumexSTR!
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Nordseebad Danagst hat eher Ferienwohnungen und Häuser als Hotels zu bieten. Von letzteren ist der Graf Bentinck allerdings wohl eines der besseren. Es liegt erholsam und entspannt in Steinwurfweite zum Strand in einer Seitenstraße aber auch zum kleinen Zentrum von Dangast ist es fussläufig nicht weit.
Das Hotel ist sehr stilvoll und individuell ausgestattet und greift mit viel Liebe zum Detail norddeutsche Traditionen auf. Hierzu zählt auch der freundlich angebotene Ostfriesentee zur Begrüßung.

Die Zimmer sind elegant ausgestattet und angemessen groß. Luxus im eigentlichen Sinne findet man hier allerdings nicht. Insbesondere doe Balkonmöbel könnten auch mal eine Erneuerung vertragen.

Der kleine Wellnessbereich sah recht nett aus, konnte von uns allerdings wegen eines Wasserrohrbruchs nicht genutzt werden. Leider wurde uns hierzu auch kein Ausgleich angeboten, ein kleines Entgegenkommen hätten wir uns gewünscht. In sofern könnte der Service noch an sich arbeiten.

Das Restaurant ist klein und angenehm. Neben norddeutscher Küche gibt es auch einen Mix aus deutschen und mediterranen Gerichten. Die Auswahl stimmt. Die Preise sind jedoch - wie überall in Dangast - vergleichsweise hoch und dann nicht immer angemessen.

Insgesamt haben wir sehr gut entspannen können und würden das Hotel auch wieder besuchen. Es gibt allerdings insbesondere bei dem vorausschauenden Service - der aber SEHR freundlich war (!) durchaus noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, graebit!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir sind schon mehrere Male hier gewesen und kommen immer gerne wieder. Das Hotel ist einer Nebenstraße sehr ruhig gelegen, man kann hier einfach gut lärmfrei schlafen. Zum Strand ist es nicht weit, man geht höchstens 5 Minuten. Das Essen ist sehr gut, wir waren auch schon 2 mal über Silvester hier mit einem super Menü. Das Personal im familiär geführten Hotel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, hier können sich manche andere Hotels mit großem Namen mal eine Scheibe von abschneiden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Man kann sich hier wirklich toll vom Alltagsstress erholen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Hasenvater!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen - inkl. Begrüßungstrunk. Das Zimmer in der 1. Etage war recht groß und zweckmäßig eingerichtet - allerdings ohne besonderen Charme. Die Einrichtung in diesem Zimmer war "etwas in die Tage gekommen" und sollte, um an einen wirklich guten Standard anzuschließen, in absehbarer Zeit erneuert werden. Das Frühstücksbuffet in einem freundlich eingerichteten Raum (ähnlich einem Wintergarten) war gut sortiert aber ohne besondere Highlights - eben guter Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, altoadige!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Gutes Hotel an der Nordseeküste. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren noch nciht bezugsfertig und die Koffer konnten untergestellt werden. Allerdings unbeaufsichtigt und nciht verschlossen. Küche ist gut, wobei Fischgerichte besser waren als Suppen! Ausstattung der Zimmer etwas veraltet aber sauber. Insgesamt für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Dupplo!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Ein sehr schönes, sauberes, ruhiges, bestens geführtes Hotel, mit sehr gutem Restauant. Wir haben ein mehrgängiges Silvestermenü genießen dürfen mit liebevoll zubereiteten und servierten Speisen, mit perfektem Timing und ausgesprochen nettem Personal - rund um die Uhr. Ruhig gelegen, mit kleiner Wellness-Oase (Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool), die wir gerne und ausgiebig genutzt haben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, stephanp14!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dangast.
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 2 von 16 in Wilhelmshaven
Upstalsboom Landhotel Friesland
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 7 von 16 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 16 in Wilhelmshaven
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 5 von 16 in Wilhelmshaven
Hotel Busch
Hotel Busch
Nr. 2 von 5 in Westerstede

Sie waren bereits im Graf Bentinck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graf Bentinck

Anschrift: Dauenser Strasse 7, 26316 Dangast, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dangast
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Dangast
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graf Bentinck 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graf Bentinck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Bentinck Dangast
Graf Bentinck Dangast