“Erholungs Urlaub in der Lüneburger Heide”
Bewertung zu Ringhotel Sellhorn

Ringhotel Sellhorn
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanstedt
Bewertet am 6. April 2014

Ein Erlebniss Aufenhalt ausser normal . Wunderbares Gegend , das Hotel super Klasse , das Essen , besonders der. Wienerschnitzel , um kann nur emphelenswert .das Personal freundlich und immer mit ein freundliches Gesicht .
Ein Tip , die Familie hat um die siecle ein super Metzger , wo alles hausgemachtes mit nach Hause gekauft werden können .

Zimmertipp: Separat Ausgang , wenn man ein kleiner vierbeiner dabei hat .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bjoern_e11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ringhotel Sellhorn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2014

Das traditionell geführte Familienhotel Sellhorn liegt lädt ein, um die Seele baumeln zu lassen. Ein schöner und gemütlicher Wellnessbereich wird geboten, fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und die Lage in der Nähe der Heide.
Wer ein Hotel in Naturnähe und gutem Service mit Entspannungsmöglichkeiten sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Christine M!
Bewertet am 16. März 2014

Waren am 15.03 im Ringhotel Sellhorn zum Musical Diner . Eine gelungene Veranstaltung . Die Küche hat alles gegeben und das Personal ist Spitze . Haben dann im Hotel übernachtet und das Frühstück am Sonntag morgen rundete das Wochenende vollkommen ab . Wir werden wiederkommen und herrliche Stunden dort verbringen .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, agent47111!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war schon ein besonderes Erlebnis, die vier Septembertage in Hanstedt,.....
Wir bekamen alles, was wir uns von diesem Aufenthalt gewünscht haben,.....,
nach schönen Ausflügen mit den hoteleigenen Fahrrädern und Spaziergängen durch die Heide
besuchten wir täglich die Bade- und Saunalandschaft. Es war Erholung pur.
Auch die kostenlose zur Verfügungstellung der Fahrräder ist erwähnungswert, von den kostenlosen Parkplätzen ganz zu schweigen.
Zu den bereits vier vorhandenen Sternen gebe ich dem Haus einen fünften Stern dazu.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, r0cky_c0p!
Bewertet am 13. September 2013

Ein schönes Hotel zum wohlfühlen. Der Service stimmt ,die Zimmer sind schön ,das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt.
Alles was Leib und Seele zusammenhalten ist schmackhaft und wird gepflegt kredenzt.
Sehr schön ist der Innenhof für die Kaffeepause oder den Absacker am Abend. Der Gast wird nicht gehetzt, selbst im Fahrstuhl hängen die Öffnungszeiten der Gastronomie wie folgt aus:
7.00- Schluss. Toll oder?
Wunderschöne Badelandschaft und tolle Beauty-Angebote sind vorhanden.
Meine Erwartung für "Hengasch " Hanstedt wurden total überboten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Pittschi!
Bewertet am 27. April 2013

Zwei Übernachtungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestätigten die Qualität des Hauses. Hier hat man den Eindruck, dass der Chef selbst schon einmal in seinem Hotel gewohnt hat, denn es ist praktisch an alles gedacht. Oftmals fehlen in Bädern Ablagemöglichkeiten, Haken oder dergl. Hier gibt es nicht zu bemängeln. Die Zimmer waren absolut sauber und mit mehr Komfort ausgestattet, als man üblicherweise erwarten darf. Sicher ist der Preis etwas höher, als sonst in der Gegend genommen wird, aber es lohnt sich.
Der Service ist gekonnt. Insbesondere im angeschlossenen Restaurant fiel die lockere und angenehme Atmosphäre auf. Die Küche ist tadellos und die Geschwindigkeit der Essenzubereitung ein Erlebnis.
Ein Hotel das wir gerne wieder buchen werden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Arthur S!
Ringhotel_Sellhorn, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Sellhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Lieber Arthur S,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben.

Ihr Lob spornt uns an und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sellhorn.

Herzliche Grüße

Familie Dierksen und das Sellhorn-Team

Bewertet am 8. November 2012

Schönes familiengeführtes Hotel überschaubarer Grösse. Gutes Essen und gepflegte Getränke. Ansprechender Innenhof in Sachen Aussengastronomie. Im Sommer findet dort regelmässig Freitag abends eine grössere Grillerei statt. Echt gut gemacht, Teilnahme auch möglich im Rahmen der HP. Ausgezeichnete Badelandschaft mit Innenpool und neuer Aussensauna. Sehr schöne weitläufige Gartenanlage in Verbindung mit der Aussensauna. Beautyfarm mit Frisörsalon. Nette Hotelbesitzer plus angagiertes Personal. Empfehlenswert für einen kleinen Entspannungsurlaub oder ein nettes Wochenende.

Zimmertipp: Wenn man früh zu Bett möchte, oder lange Ausschlafen möchte, ist im Sommer ein Zimmer mit Fenster zu ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim_12!
Ringhotel_Sellhorn, Inhaber von Ringhotel Sellhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr großes Lob!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Familie Dierksen und das Sellhorn-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanstedt.
Rüter's Hotel & Restaurant
Hotel Rieckmanns Gasthof
Hotel Rieckmanns Gasthof
Nr. 1 von 9 in Bispingen
Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Sie waren bereits im Ringhotel Sellhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Sellhorn

Anschrift: Winsener Str. 23, 21271 Hanstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hanstedt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanstedt
Preisklasse: 131€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Sellhorn 4*
Willkommen im Sellhorn Eine Begegnung der herzlichen Art - atmosphärisches Landleben, wunderschöne Heidelandschaft und persönliche Gastfreundschaft – eine unwiderstehliche Mischung, seit 1873. Wann dürfen wir Ihnen eine wunderbare Zeit bereiten? Die familiär-legere Atmosphäre, das Gespür für Luxus - erfüllt Sehnsüchte nach Geborgenheit und Natur. Wir begleiten Sie mit der Melange von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Wellness im Haus, Golf auf deutschem Spitzenniveau, Ruhe für berufliche Ziele und die Nähe zur pulsierenden Hansestadt Hamburg lassen Raum für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Freuen Sie sich auf eine genussreiche Zeit, mit „landfeinen“ kulinarischen Kreationen und spüren Sie Wohngefühl, das mit und von naturnahen Farben und Materialien lebt. Die Ruhe der Heidelandschaft kann man hier buchstäblich fühlen - direkt am Naturpark Lüneburger Heide, kombiniert mit dem Komfort einer modernen, sehr stilvollen Ausstattung im Vier-Sterne-Hotel. Unsere Wohnräume mit Betten in XXL-Format sind nicht nur zum Schlafen gedacht – sie laden zur Entspannung, zum Kuscheln ein, dafür steht die Designlinie, die Traditionelles mit Lifestyle verbindet in 45 Doppelzimmer und sechs Suiten. Als Mitglied des Vereins „Regionale Esskultur“ bezieht das Hotel mindestens 50 Prozent sämtlicher Zutaten aus der Region. Damit gestaltet EuroToques Küchenchef Jörn Sommer eine frische, kreative Gourmetküche, die fein und ehrlich auf der Zunge zergeht. Er verbindet alte, regionale Rezepte mit neuen Trends und dem deutlichen Hang zur Feinschmeckerküche. Den Alltag hinter sich zu lassen, fällt zwischen Hotelpool, Saunen mit Gartenpark, Beauty und Wellness-Treatments besonders leicht. Damit der Alltag in weite Ferne rückt - mit sanften Händen, höchstem Fachwissen und in ganzer Zuwendung befreien fest angestellte Beauty- und Wellness-Spezialisten Haut und Körper von alltäglichen Belastungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Sellhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Sellhorn Hanstedt
Hotel Sellhorn Ringhotel Hanstedt