“Schöner Park für einen Ausflug mit Famile”

Wildpark Lüneburger Heide
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hanstedt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wir waren als Familie Ostern hier, es war sehr voll mit vielen kleinen Kindern. Aber durch die Größe des Parks verliefen sich die Leute, so das man trotzdem die Tiere und die Landschaft genießen konnte.
Der Hund durfte an der Leine mit, somit hatten wir einen sehr schönen Nachmittag für einen angemessenen Eintrittspreis.
Im Restaurant haben wir zu Mittag gegessen, Fast-Food, nichts Besonderes aber dafür sehr netter Service, schmackhaft und nicht zu teuer, was man im Rahmen der Touristenabzocke häufig erlebt.
Hier waren alle Preise fair bei kostenlosem Parken!

Danke, Hauke N!

Bewertet 4. März 2018

hier im wildpark kann man ganz lange und entspannt durch wandern, und sich die tiere ganz in ruhe anschauen, das restaurant und das blockhaus sind von preis leistungs verhältniss noch absolut im grünen bereich, und auch zu empfehlen,

Danke, blackdragon747!
Bewertet 23. Februar 2018

Ja, der Park ist schön, leider gibt es einen Wehrmutstropfen.Mir viel auf, dass die Wildkatze in einem viel zu kleinem Käfig alleine dort vor sich hin lebte, auch zeigte diese schon die auffälligen Anzeichen einer Käfighaltung.
Alleine, ohne Beschäftigung obwohl genug Platz auf dem Gelände ist, ist das nicht zu verstehen, Wäre schön wenn sich das ändern laßt.
Ansonsten viel die tolle Greifvogel Vorführung auf.
Marit Kahl

2  Danke, Margit K!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr großer Tierpark mit sehr vielen Tieren. Unter anderem Bären und Tiger. Sehr viele und auch saubere Toilette.

Danke, reisejunkieontour!