“Großartiges Restaurant”
Bewertung zu Grillhus zum Hirschen

Grillhus zum Hirschen
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hanstedt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort essen und wir fühlten uns richtig willkommen. Das Essen war ausgezeichnet. Ich hatte ein Roastbeaf für nur 19,90 €, incl. Gemüse.
Wir kommen aus Düsseldorf und haben dort kein vergleichbares Restaurant in dieser Kategorie. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Ulrich B!

Bewertet 19. März 2018

seit langer Zeit mal wieder ein Gast in einem hervorragendem Restaurant gewesen.
Vorspeise: Waldkraftbrühe = 8 von 10 Punkte
Hauptgang: 300gr Rib Eye vom Black Angus medium rare = 10 von 10 Punkte
Getränke: 2016er Grauburgunder = 10 von 10 Punkten
Service: 12 von 10 Punkten

leider dauerte unser Hauptgang gefühlt etwas lange. Ohne nachfragen zu müssen, entschuldigte sich das Personal sowie die Cheffin bei uns. Die Wartezeit wurde mit leckerem Haselnuß Obstler ausgeglichen!
Und hierfür ein extra Kompliment, es ist so einfach seine Gäste, auch wenn es mal etwas länger dauert, glücklich zu machen. Man muss eben einfach nur mit Ihnen sprechen.

TipTop, waren zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal Gast im Grillhus

1  Danke, turtle201277!
Bewertet 19. März 2018

Ich hatte das Simmentaler Dry Aged und meine Frau den Grillhus Cheese Burger... Wir haben in dieser Region selten so gut gegessen!!! Sehr freundliches Personal und alles zu fairen Preisen, begeistert waren wir auch von dem Ambiente und uns wurden bei der Begrüßung die Jacken abgenommen, das findet man selten... Wir kommen ganz bald wieder.

Danke, Lukas W!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist toll, sehr aufmerksamer Service. Das Restaurant war voll, trotzdem wurde alles zügig gebracht. Die Steaks haben fantastisch geschmeckt ebenso wie die Beilagen (Zwiebeln, Pilze, Gemüse, Bratkartoffeln, Saucen). Ich persönlich finde es etwas teuer, aber es wird mit Sicherheit alles selbst gekocht und das finde ich viel wert!

Danke, steffanien45!
Bewertet 11. März 2018

Preissleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Bestelltes Roastbeef >> höchstens 150 gr.eine handvoll Bratkartoffeln, klacks Remoulade und Gurkensalat 21,-€. Das bestellte Steak 25,-€ bekommt man in jedem Steakhaus aber incl. Beilagen, hier kostet jede Beilage extra bis auf eine Sauce nimmt man drei Beilagen kostet das Steak 34,-€. Nun zur Bezahlung >>>> dort wurde ich dreisst gefragt wie viel ich denn zurück haben wolle ??? DAS NENNE ICH ABZOCKE

1  Danke, wochri2!