Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Draußen Regen drinnen Sonnenschein. Nette Bedienung und lecker Fischteller mit dreierlei Fischfilets an Senfsoße. Auch ein Nachschlag der Soße war kein Problem. Einen Birnensekt probiert - sehr ausgefallen. Gerne komnen wir wieder mal vorbei.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Conny G!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Unsere erste Adresse. Essen immer lecker und frisch. Jedes Mal dir gleiche Qualität, das ist was zählt! Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Es ist wirklich zu empfehlen. Nette Bedienung und insgesamt sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneA641!
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wie immer super zufrieden.... wenn ich hier lesen muss Fisch aus der Tiefkühltruhe, kann ich nur lachen.....

Zu empfehlen Matjes Seemann, Fuschteller Baltrum, Kabeljau, Deichlamm und Rumpsteak..........

5 Sterne !

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 3. Mai 2015

Der Fisch war durchschnittlich, wie daheimm aus der Packung mit Kartoffeln und Salat.
Nichts besonders aber auch nicht besser wie die Fischpackung von daheim aus der Gefriertruhe mit Fertigsauce. Man kanns esssen aber wie gesagt es ist auch schwierig mit dem Fisch.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Siegi N!
Bewertet 26. September 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und super. Besonders zu empfehlen ist das Deichlammfilet, aber auch das Schweinedallion war sehr lecker. Das Dessert ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die selbstgemachte Choco Mousse absolut lecker. Die Bedienung war sehr versiert und freundlich. Kehre gerne wieder ein.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mary M!