Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wie immer super zufrieden.... wenn ich hier lesen muss Fisch aus der Tiefkühltruhe, kann ich nur lachen.....

Zu empfehlen Matjes Seemann, Fuschteller Baltrum, Kabeljau, Deichlamm und Rumpsteak..........

5 Sterne !

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 3. Mai 2015

Der Fisch war durchschnittlich, wie daheimm aus der Packung mit Kartoffeln und Salat.
Nichts besonders aber auch nicht besser wie die Fischpackung von daheim aus der Gefriertruhe mit Fertigsauce. Man kanns esssen aber wie gesagt es ist auch schwierig mit dem Fisch.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Siegi N!
Bewertet 26. September 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und super. Besonders zu empfehlen ist das Deichlammfilet, aber auch das Schweinedallion war sehr lecker. Das Dessert ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die selbstgemachte Choco Mousse absolut lecker. Die Bedienung war sehr versiert und freundlich. Kehre gerne wieder ein.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mary M!
Bewertet 15. September 2014

Das "Buten Diek" liegt sehr ruhig hinter dem Deich. Die Gastgeber sind sehr freundlich; aber das Zimmer war doch sehr klein. Als die Wirtin die Zimmertür öffnete, standen wir in einer Sauna, weil leider bei 28 Grad Außentemperatur die Fenster weit offen standen und es keinen wirklichen Sonnenschutz gibt. Die Wirtin meinte nur: ' wir lassen die Zimmertür auf, dann wird es bald kühler ' das ist natürlich auch eine Lösung :-(( Leider hatten wir ab mittags immer die volle Sonne. Wirklich hübsch war das kleine Badezimmer mit schönem modernem Waschtisch. Das Restaurant allerdings scheint mir in den 70ern stehengeblieben zu sein. Das Frühstück war normal und ausreichend. Preis-/Leistung ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SilHof!
Bewertet 9. August 2014

Wir bezogen ein sehr kleines Doppelzimmer, wo gerade das Doppelbett Platz fand. Die Dusche mit Toilette schien recht neu zu sein, ebenso das sich im Zimmer befindliche Waschbecken. Schön wäre noch ein kleine Kühlschrank gewesen. Aber alles war sehr sauber.
Das Frühstück war normal und ausreichend.
Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MUD-Bielefeld!