“Gut und preiswert”
Bewertung zu Landhaus Tapken

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sande suchen?
Landhaus Tapken
Nr. 1 von 2 Hotels in Sande
Bewertet am 27. März 2011

Das familiengeführte Hotel ist einfach und sehr gut und man wird sehr freundlich empfangen. Dadurch fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Internet, Telefon und Fernseher sind vorhanden.
Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt und das Essen war reichhaltig und sehr gut. Alles im allen ist dieses Hotel vom Preisleistungsverhätnis sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ragna_007!

Sie waren bereits im Landhaus Tapken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Tapken

Anschrift: Bahnhofstr. 46-48, 26452 Sande, Niedersachsen, Deutschland