“Außer dem Essen war viel zu viel schlecht.”
Bewertung zu Auerhahn

Auerhahn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sande suchen?
Auerhahn
Nr. 1 von 2 Hotels in Sande
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Eindruck von Außen gut, aber dann: es gibt ein Nebenhaus gegenüber der Straße, das bei der Vortour nicht gezeigt wurde. Daher mussten Gruppenmitglieder im Bademantel über die Straße, im ins Schwimmbad zu kommen - geht gar nicht. Das Schwimmbad war eiskalt. Und die Fliessen dreckig vom Fett der vergangenen Jahre. Der Whirlpool ist ok, aber im Wasser ist so viel Chlor, dass einen die Augen brennen, sobald man einen Spritzer ab bekommt.
Die Sauberkeit in Zimmer war absolut ok. Allerdings spartanische Einrichtung. Das Bad war neu, hier gibts nichts auszusetzen.
Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen. Es hat sehr gut geschmeckt!
Bei den Bedienungen muss man in 2 Lager teilen: die, die freundlich sind und ein Lachen auf den Lippen haben und die, die lustlos ihren Job machen. Dreck wird nicht weg gemacht und eine Tischdecke auf den Fleck zu legen ist keine Lösung.
Dann wären wir schon beim nächsten Punkt. Das Kassieren der Getränke. Man kann nicht aufs Zimmer schreiben, da es angeblich nicht geht, einen Bus am Stück abzufertigen. Das würde nur Stress machen. Sorry aber jedes Hotel in Deutschland bekommt das hin. Die Lösung mit den Bierdeckeln ist keine gute Lösung. Und dann sind wir beim letzten Punkt: WLAN. Es ist schön, dass es kostenlos ist, wenn es aber nur auf einem Sofa im Flur funktioniert ist es Mist. Die Aussage, dass der Funk nicht um die Ecke geht, ist unpassend. Wir flehen heute zum Mars und bekommen es hin. Aber in diesem Hotel ist eine Wand im Weg. Naja.

Es gibt gute Ansätze aber nichts ist wirklich bis zum Ende gebracht. Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Auch die Exzellenz Urkunden von anderen Bewertungsportalen sind nicht nachvollziehbar. Sorry das sagen zu müssen, aber wir waren einmal da und nie wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
7  Danke, Mastetkinh!

Bewertet am 4. August 2013

Anfang Juli 2013 war ich für 6 Tage Gast im Hotel Auerhahn in Stade. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch für die Zeit unseres Aufentthaltes so bereut. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bestens und auch das Essen absolut gut und reichlich. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und mich nochmals für den angenehmen Aufenthalt bedanken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Hannelore W!
Bewertet am 14. Januar 2013

Mit Busunternehmen Hafermann ein schönes Wochenende als Seniorengruppe erlebt.
Hotel und Verpflegung - Buffet/all incl.- zufriedenstellend, keine Beanstandungen.
Programme an allen Tagen, keine Langeweile.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, horstotto!
Bewertet am 5. November 2012

Haben nach Sande unsere Kegeltour gemacht und sind im Hotel Auerhahn abgestiegen. Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war ausreichend groß, mittelmäßig eingerichtet, das Bett war sehr gut. Es war ein Nichtraucherzimmer- für mich sehr wichtig. Das Bad war alt, die Fliesen zum Teil ausgebessert, aber was macht es?. Die san. Armaturen funktionierten, nur die Lüftung im Bad leider nicht. Toilettengeruch und Duschfeuchtigkeit hielten sich lange.
Das Essen hat die Note " gut " verdient. Frühstück, als auch Abendbuffet haben für jeden Geschmack etwas geboten. Alles war reichhaltig vorhanden, außer Dessert. ( nur 2 Sorten, nicht so mein Fall) Zum Wellness Bereich kann ich nichts sagen. Insgesamt ein gutes befriedigend, kann ich in jedem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Rosi59!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel Auerhahn liegt in einem kleinen Dorf an der Hauptstraße, es ist trotzdem überhaupt nicht laut. Es bietet einen kostenlosen Parkplatz (auch für Busse). Man kann auch Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant haben. Das Frühstück ist gut. Schinken und Ei werden im Frühstücksraum zubereitet und sind immer frisch. Das Hotel bietet kostenloses WLAN (das in den Zimmern gut funktioniert). Die Zimmer haben eine gute Größe und sind nicht zu klein. Sie sind nicht übermäßig modern, aber ok. Ein tolles Angebot ist der freie Zugang zum Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool/Jakuzzi. Wenn Sie einige Tage in der Nähe von Wilhelmshaven verbringen oder ans Meer wollen, wäre dieses Hotel eine gute Alternative zu teureren Optionen in Wilhelmshaven, aber Sie brauchen ein Auto, um mobil zu sein.

1  Danke, Nilmar25!
Bewertet am 24. April 2012

Im April 2012 besuchten die Seniorinnen und Senioren des Regionalverbandes der Seniorenunion Stendal mit dem Busunternehmen Pachali aus Kalbe/M. das schöne Ostfriesland. Für alle ein tolles Erlebnis. Insbesondere die Unterkunft im Hotel Auerhahn in Sande. Schöne, saubere, helle Zimmer. Freundliches Personal und eine sehr gute Verpflegung. Für die Rundreise durch Friesland hatten wir einen hervorragenden Reiseführer, den das Hotel organisierte. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Waldi478!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren jetzt in einer Reisegruppe von 140 Personen zu Gast
im Hotel "Auerhahn" in Sande und sind sehr zufrieden.
Einige der Reklamationen der Bewertungen möchte ich
widerlegen:
Wir hatten schon vor dem betreten des Hotels unsere Zimmerschlüssel.
Die angebotenen Buffets (Frühstück und Abend) waren
hervorragend!
Wenn sich dann ein Gast über lauwarmes Essen
beschwert, so liegt es wahrscheinlich an ihm selbst.
Auch in unserer Gruppe hatten wir Mitreisende, die nach
Aufruf mit 3 Tellern ankamen -wohl aus Angst, nachher gibt
es nichts mehr - .

Klar, wenn ich einen Teller hochvoll mit Fisch belade, mein
Hauptgericht aufladen lasse und dann noch einen Salat
auf einen dritten Teller lade, wird mein Hauptgericht
(Fisch, Fleisch, Kartoffeln und Gemüse) nur noch lauwarm sein.
Man will ja auch schnell beim Dessert sein.
Viele Grüße aus Koblenz

• Aufenthalt: Oktober 2010
13  Danke, tobias2208!

Sie waren bereits im Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auerhahn

Anschrift: Hauptstr. 105, 26452 Sande, Niedersachsen, Deutschland