“Nettes Hotel mit Wellnessbereich”
Bewertung zu Auerhahn

Auerhahn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sande suchen?
Auerhahn
Nr. 2 von 2 Hotels in Sande
Dortmund, Deutschland
“Nettes Hotel mit Wellnessbereich”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel Auerhahn liegt in einem kleinen Dorf an der Hauptstraße, es ist trotzdem überhaupt nicht laut. Es bietet einen kostenlosen Parkplatz (auch für Busse). Man kann auch Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant haben. Das Frühstück ist gut. Schinken und Ei werden im Frühstücksraum zubereitet und sind immer frisch. Das Hotel bietet kostenloses WLAN (das in den Zimmern gut funktioniert). Die Zimmer haben eine gute Größe und sind nicht zu klein. Sie sind nicht übermäßig modern, aber ok. Ein tolles Angebot ist der freie Zugang zum Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool/Jakuzzi. Wenn Sie einige Tage in der Nähe von Wilhelmshaven verbringen oder ans Meer wollen, wäre dieses Hotel eine gute Alternative zu teureren Optionen in Wilhelmshaven, aber Sie brauchen ein Auto, um mobil zu sein.

1 Danke, Nilmar25!

Alleinreisende
Garlipp
Bewertet am 24. April 2012

Im April 2012 besuchten die Seniorinnen und Senioren des Regionalverbandes der Seniorenunion Stendal mit dem Busunternehmen Pachali aus Kalbe/M. das schöne Ostfriesland. Für alle ein tolles Erlebnis. Insbesondere die Unterkunft im Hotel Auerhahn in Sande. Schöne, saubere, helle Zimmer. Freundliches Personal und eine sehr gute Verpflegung. Für die Rundreise durch Friesland hatten wir einen hervorragenden Reiseführer, den das Hotel organisierte. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
7 Danke, Waldi478!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren jetzt in einer Reisegruppe von 140 Personen zu Gast
im Hotel "Auerhahn" in Sande und sind sehr zufrieden.
Einige der Reklamationen der Bewertungen möchte ich
widerlegen:
Wir hatten schon vor dem betreten des Hotels unsere Zimmerschlüssel.
Die angebotenen Buffets (Frühstück und Abend) waren
hervorragend!
Wenn sich dann ein Gast über lauwarmes Essen
beschwert, so liegt es wahrscheinlich an ihm selbst.
Auch in unserer Gruppe hatten wir Mitreisende, die nach
Aufruf mit 3 Tellern ankamen -wohl aus Angst, nachher gibt
es nichts mehr - .

Klar, wenn ich einen Teller hochvoll mit Fisch belade, mein
Hauptgericht aufladen lasse und dann noch einen Salat
auf einen dritten Teller lade, wird mein Hauptgericht
(Fisch, Fleisch, Kartoffeln und Gemüse) nur noch lauwarm sein.
Man will ja auch schnell beim Dessert sein.
Viele Grüße aus Koblenz

• Aufenthalt Oktober 2010
12 Danke, tobias2208!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel diente als Ausgangspunkt einer Busreise mit dem Reiseunternehmen Polster & Pohl durch Ostfriesland. Vom freundlichen Empfang über den guten Zimmerservice und das zum Frühstück und Abendbrot gebotene vielseitige und reichliche Menü können wir nur Gutes berichten. Das hauseigene Schwimmbad mit Whirlpool war gepflegt und ohne Aufpreis täglich bis 22 Uhr benutzbar. Während unseres fünftägigen Aufenthalts fand eine auf das ältere Puplikum abgestimmte Musik- und Tanzveranstaltung statt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Über die Autobahn A29 ist das Hotel gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2010
11 Danke, Kiglass!
uedem
Bewertet am 3. Mai 2010

<Wir haben eine Clubreise gemacht, da wir alle um Ende 40 sind, waren wir ca, 20 Jahre zu jung für das Publikum und das Programm. Zimmer waren unspektakulär aber in Ordnung, Zimmerservice o.K. Frühstücksbuffet war ebenfalls ohne highlights, aber in Ordnung, immerhin wurde Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet. Das ebenfalls in Buffetform gereichte Abendessen, bestand aus lauwarmen Essen aus Bameries, geschmacklich meist salzig und von eng überschaubarer sonstigen Qualität. Das gebuchte Abendprogramm fand im Anschluss an das Abendessen ebenfalls am gleichen Tisch in sitzender From statt, da die vorhandene Hotelbar von den Gruppenreisenden nicht genutzt werden durfte. Da auch bis auf eine Ausnahme das Servicepersonal meist unfreundlich auftrat, war der Spaßfaktor dieser Clubreise aufgrund unseres eigenen Bemühen so gerade noch im Plusbereich, Ist für Club unter 50 Jahren nicht empfehelneswert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
6 Danke, roman61!
Frankfurt
Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir waren mit 44 Personen 4 Tage in Ostfriesland unterwegs - und alle haben sich lobend geäußert!!! Die Küche verwöhnte uns mit hervorragenden Buffets, die keinen Wunsch offen ließen! Durch die Lage in der Nähe von Wilhelmshaven lassen sich wunderbare Ostfrieslandprogramme gestalten! Dem ganzen Team an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2009
6 Danke, j0pi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sande.
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 10 von 17 in Wilhelmshaven
Beans Parc Hotel Jade
Beans Parc Hotel Jade
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auerhahn

Unternehmen: Auerhahn