“Schönes Golfhotel”

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Golfhotel”
Bewertet am 5. August 2014

Meine Frau und ich sind jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Wir hatten beim ersten Mal eine SPA Suite, welche wir nur empfehlen können. Diesesmal haben wir den Focus aufs Golfspiel gelegt und waren in einem normal Doppelzimmer mit Badewanne und kleinem Balkon. Leider sind alle Zimmer ohne Klimaanlage, dieses ist ein kleiner Wermutstropfen in einem ansonsten sehr schönen Hotel mit SPA und Bar. Ein ganz klares Pfund des Hotels ist das Personal. Egal ob beim Frühstück, an der Bar, im Spa oder beim Abendessen wurden wir super betreut.

Zimmertipp: Ich empfehle uneingeschränkt die: Spa Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael P!
Elena H, Verkaufsleiter von Best Western Premier Castanea Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2014

Recht großes Hotel. Soll eine große Wellness- und Saunaanlage haben. Nicht genutzt da über 30 Grad draußen herrschten, Großer Golfplatz. Ruhig in einem Wohngebiet. Es gab Sojamilch auf Anfrage beim Frühstück. Keine gute Qualität bei den Brot- und Backwaren. Geringe Auswahl für Vegetarier. Der Fruchtsalat bestand meist nur aus Orangen und Grapefruit. Leider kein Ronnedeldt-Tee. Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Aber wenn man als Gast nicht selbst "Guten Morgen" sagt, kommt auch kein Wort hinter dem Tresen hervor. Da wir mit Hund reisten, bekamen wir ein spezielles Zimmer im Erdgeschoss. Winziges Zimmer mit kleinem Bad. Für den Hund gab es Decke, Handtuch und Napf und ein Willkommensbrief...... sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jean Luc P!
Elena H, Verkaufsleiter von Best Western Premier Castanea Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zur Kenntnis. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus zukünftig wieder einmal bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen können.
Bremen
Bewertet am 3. Juli 2014

Mein Vater und ich waren sehr zufrieden. Wir hatten tolle 2 Tage in einer sehr angenehmen Umgebung. Der angrenzende Golfplatz 18 Loch war in einem wirklich ausgezeichnetem Zustand. Die Saunalandschaft kann sich auch sehen lassen. Alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings war der Putzdienst bereits 10 Minuten vor Ablauf der regulären Öffnungszeit in den Räumlichkeiten. Da fühlte ich mich etwas gehetzt. Aber sonst war alles Bestens.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Thomas K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr schön vor den Toren Lüneburgs. Die Stadt ist sehr sehenswert und hat insgesamt eine sehr gute Gastronomie. Auch ein Besuch in Hamburg ist von hier aus kein Problem.
Im Castanea Resort ist man wirklich Gast und wird auch so behandelt.

Ich komme im Jahr drei bis vier mal hierher. Und es ist jedes Mal wie heimkommen.

Zimmertipp: Hier kann man alle Kategorien bedenkenlos buchen, so wie es eben das Budget erlaubt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RoStroe!
OHZ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2014

Besseres Tagungshotel mit sehr schönem Außenbereich (Pool und Liegen) sowie ansprechender Saunalandschaft. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Golfanlage, es fügt sich alles ansprechend in die Natur ein. Kleiner Kritikpunkt: Das Essen ist so la la, der Service mittelmäßig, das ganze Hotel ist sehr überheizt. Schon bei frühlingshaften Außentemperaturen (um die 20 Grad) sind die Zimmer derart warm, dass man nur mit weit geöffnetem Fenster schlafen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, GoosyOhz!
Lausanne, Vaud, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lüneburg, was dann kein Problem ist, wenn man ein Auto hat. Direkt am Golfplatz gelegen ist es sehr ruhig, mitten im Grünen und ist grosszügig angelegt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und mit guten Bädern ausgestattet. Das WLAN und der Internetzugriff ist zwar kostenlos, aber leider langsam und umständlich.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, ist mit frischen Waren bestückt.
Das Personal ist norddeutsch freundlich, hilfreich und professionell.
Die Bar hat eine sehr verführerische grosse Sammlung an Gin.
Leider waren das Fitness-Center und Spa geschlossen, weil sie renovier werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jochen-v-S!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Ich war mit meiner Tochter 3 Nächte im Castanea Hotel. Es hat uns rundum gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Der Spa Bereich ist sehr weitläufig und absolut ruhig. Wir waren von den Anwendungen, die wir gebucht hatten begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, bis zum Lachs war alles da,was man sich wünschen konnte. Einen Abend haben wir im Hotel á la carte gegessen und auch hier waren wir mehr als zufrieden. Wir werden das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anne M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adendorf.
Hotel Bergstrom
Nr. 15 von 21 in Lüneburg
Hotel Heidpark
Hotel Heidpark
Nr. 18 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Castanea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Anschrift: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 192€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Castanea Resort Hotel 4.5*
Sie werden sich wohl fühlen in der Lüneburger Heide, denn hier liegt das Castanea Resort direkt am Golfplatz in Adendorf mit einer Weite von 850.000 m2. Zur Innenstadt Lüneburg sind es 6 km und nach Hamburg fahren Sie gerade mal 25 Minuten. 164 Zimmer in den verschiedensten Kategorien von Superior bis Deluxe mit oder ohne Loggia, Suiten, eine einzigartige Spa Suite mit privatem Anwendungsbereich sowie die Fürsten Suite mit Dachterrasse als auch die Golf Suiten direkt über dem 6. Grün der Golfanlage laden zum Verweilen ein. Alle Zimmer sind harmonisch stilvolle Doppelzimmer, und bieten in ihrer funktionellen Grundausstattung auch Schreibtisch, digitalen Telefonanschluss, kostenfreies W-Lan, Satellitenfernsehen, Radio, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Kosmetikspiegel und Haartrockner im Bad. Sie werden in der kulinarischen Welt des Castanea Resort vom erstklassigen Frühstück über die feine Patisserie oder bodenständige Hausmacherkost bis zum raffiniert komponierten Galamenü stets erstklassig umsorgt. Hotelgäste nutzen während Ihres Aufenthalts kostenfrei den Wellness Bereich des Castanea Spa mit Schwimmbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Sauna und Dampfbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Castanea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castanea Adendorf
Best Western Adendorf