“Ausrecihend für einen Wochenend Ausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Stuttgart, Deutschland
“Ausrecihend für einen Wochenend Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zu viert dort um gemeisam ein Wochenende zu genießen.Schöne große Zimmer, Bad sehr groß. Alles sauber, Handtücher fast wie neu - Duschtuch Größe sehr angenehm.
Frühstücksbuffet war ausreichend, Qualität in Ordnung.
SPA Bereich empfanden wir als klein, kein Saunaaufguß. Sauberkeit in den Einzel Duschen war nicht nicht gut. Die Einstiegsleiter zum Pool rostet an einigen Stellen.
Die Zimmerreinigung als Bleibe Zimmer war mangelnd, Laken der Betten nicht glatt gezogen, auch Bettdecken waren nicht richtig gefaltet, Handtücher nicht ordentlich aufgehängt, Zahnputzglas nicht gereinigt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, TR1972!

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir waren mit 6 " Mädels" dort: Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer spa Bereich: die Anwendungen allesamt von guter Qualität. Der Außenpool gerade im Winter ein Vergnügen.
Sehr nette Barmixerin Jenny. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen rund um den Golfplatz ein. Einzige Einschränkung: ein Teil der Rezeptionsdamen etwas "nüchtern" um nicht unfreundlich sagen zu müssen. Besonders eine Auszubildende fiel durch umgeschicktes Verhalten und wenig gastorientiertes Gespräch auf. WEn jemand noch lernt ist das ok, aber gewisse Grundvoraussetzungen im freundlichen Kommunizieren darf man voraussetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ju3131!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Rahmen einer Tagung im Castnea-Resort untergebracht und waren ohne Ausnahme begeistert. Wundervolle Zimmer, perfekter Service und ein gut ausgestatteter Tagungsraum. Das Frühstück, Abend- und Mittagessen von guter Qualität. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Silvia B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende dort verbracht und waren wieder sehr zurfrieden. Einziger Kritikpunkt..... beim Buffett gab es nur zwei warme Gericht zum aussuchen , einmal Fisch und einmal Wild......... Ansonsten alles Bestens, auch das Frühstück, sehr zu empfehlen. Und auch der Taxiservice tolle und lohnende Idee....... Gern wieder!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, timmi42!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Großzügige Hotel- und Bungalow-Ressortanlage 10Km nördlich Lüneburgs, etwas abgelegen in der Heide-/Wiesenlandschaft. Für den ambitionierten Golfer, Wellness-oder Tagungsgast. Gut durchschnittliches Komfortklasse-Frühstück. Alternative Restaurantsuche oder Besuche in Lüneburg/der Umgebung erfordern PKW oder Taxinutzung!! Parkplätze reichlich und kostenfrei. Helle ansprechende Zimmer, komfortable Bäder, etwas harte Betten,vielfälltige Tagungsbereiche. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Absolute Ruhe überall
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, bischoff_j!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

das Internet funktioniert vollkommen ungenügend. Entweder ist es viel zu langsam, oder man wird nach Eingabe des Codes alle 3 Stunden wieder rausgeworfen. Wenn man bei einer Konferenz oder einem Meeting auf das Internet angewiesen ist, führt das dazu, das man sich nächstes Mal woanders unterbringt. Ich frage mich, warum solch ein einfach zu lösendes Problem nicht angepackt wird, denn es war auch schon vor 1 Jahr das gleiche Problem.

Ansonsten gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Tolle Lage, sehr freundliches und unterstützendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jay R!
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Angestellten :-) (was ja nicht immer selbstverständlich ist). Wir haben anstatt unseres gebuchten Doppelzimmers ein kostenloses upgrade bekommen und durften zwei Übernachtungen in einer Suite verbringen. Wir hatten ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Einen Abend haben wir im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hier rundum zufrieden... das Essen, der Wein, die Bedienung... alles war wirklich sehr gut. Am nächsten Morgen waren wir von der Außenanlage des Hotels mehr als begeistert. Es gibt einen Außenpool, der direkt an einem Teich und dem dahinter liegenden Golfplatz grenzt. Einfach nur schön. Die Wellness-Anwendungen waren teilweise sehr schön (Ganzkörperpeeling und Massage und teilweise naja... ganz ok (Bad und Gesichtsbehandlung). Aber das ist bekanntlich immer sehr unterschiedlich. Es war auf jeden Fall ein rundum gelungenes Wochenende und wir werden ganz bestimmt wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen !!!!

Zimmertipp: Da wir glücklicherweise in der Wasserturmsuite (sehr schön !!!!) übernachten durften, können wir die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Hummeldumm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adendorf.
Hotel Bergstrom
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Seminaris Hotel Lüneburg
Seminaris Hotel Lüneburg
Nr. 5 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Anschrift: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel 4.5*
Erlebe die Vielfalt! Erleben Sie das einzigartige Best Western Premier Castanea Resort, idyllisch eingebettet in die Lüneburger Heide und direkt vor den Toren Hamburgs. Das Castanea Resort bietet Ihnen Golf (9-Loch & 18-Loch), Castanea Spa und Wellness Bereich (1500 qm) mit Innen- & Außenpool, Ballsaal, Seminar- und Tagungsräume, Team- und Hochseilparcours sowie einen auswahlstarken Gastronomie Boulevard mit Café, Cocktail Bar, Biergarten, Sonnenterrasse und verschiedenen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castanea Adendorf
Best Western Adendorf