“gut für einen Wochenend-trip”

Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“gut für einen Wochenend-trip”
Bewertet am 16. März 2014

wir waren mit 6 " Mädels" dort: Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer spa Bereich: die Anwendungen allesamt von guter Qualität. Der Außenpool gerade im Winter ein Vergnügen.
Sehr nette Barmixerin Jenny. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen rund um den Golfplatz ein. Einzige Einschränkung: ein Teil der Rezeptionsdamen etwas "nüchtern" um nicht unfreundlich sagen zu müssen. Besonders eine Auszubildende fiel durch umgeschicktes Verhalten und wenig gastorientiertes Gespräch auf. WEn jemand noch lernt ist das ok, aber gewisse Grundvoraussetzungen im freundlichen Kommunizieren darf man voraussetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ju3131!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Rahmen einer Tagung im Castnea-Resort untergebracht und waren ohne Ausnahme begeistert. Wundervolle Zimmer, perfekter Service und ein gut ausgestatteter Tagungsraum. Das Frühstück, Abend- und Mittagessen von guter Qualität. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Silvia B!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende dort verbracht und waren wieder sehr zurfrieden. Einziger Kritikpunkt..... beim Buffett gab es nur zwei warme Gericht zum aussuchen , einmal Fisch und einmal Wild......... Ansonsten alles Bestens, auch das Frühstück, sehr zu empfehlen. Und auch der Taxiservice tolle und lohnende Idee....... Gern wieder!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, timmi42!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013

Großzügige Hotel- und Bungalow-Ressortanlage 10Km nördlich Lüneburgs, etwas abgelegen in der Heide-/Wiesenlandschaft. Für den ambitionierten Golfer, Wellness-oder Tagungsgast. Gut durchschnittliches Komfortklasse-Frühstück. Alternative Restaurantsuche oder Besuche in Lüneburg/der Umgebung erfordern PKW oder Taxinutzung!! Parkplätze reichlich und kostenfrei. Helle ansprechende Zimmer, komfortable Bäder, etwas harte Betten,vielfälltige Tagungsbereiche. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Absolute Ruhe überall
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, bischoff_j!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2013

das Internet funktioniert vollkommen ungenügend. Entweder ist es viel zu langsam, oder man wird nach Eingabe des Codes alle 3 Stunden wieder rausgeworfen. Wenn man bei einer Konferenz oder einem Meeting auf das Internet angewiesen ist, führt das dazu, das man sich nächstes Mal woanders unterbringt. Ich frage mich, warum solch ein einfach zu lösendes Problem nicht angepackt wird, denn es war auch schon vor 1 Jahr das gleiche Problem.

Ansonsten gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Tolle Lage, sehr freundliches und unterstützendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jay R!
Isernhagen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Angestellten :-) (was ja nicht immer selbstverständlich ist). Wir haben anstatt unseres gebuchten Doppelzimmers ein kostenloses upgrade bekommen und durften zwei Übernachtungen in einer Suite verbringen. Wir hatten ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Einen Abend haben wir im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hier rundum zufrieden... das Essen, der Wein, die Bedienung... alles war wirklich sehr gut. Am nächsten Morgen waren wir von der Außenanlage des Hotels mehr als begeistert. Es gibt einen Außenpool, der direkt an einem Teich und dem dahinter liegenden Golfplatz grenzt. Einfach nur schön. Die Wellness-Anwendungen waren teilweise sehr schön (Ganzkörperpeeling und Massage und teilweise naja... ganz ok (Bad und Gesichtsbehandlung). Aber das ist bekanntlich immer sehr unterschiedlich. Es war auf jeden Fall ein rundum gelungenes Wochenende und wir werden ganz bestimmt wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen !!!!

Zimmertipp: Da wir glücklicherweise in der Wasserturmsuite (sehr schön !!!!) übernachten durften, können wir die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Hummeldumm!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten uns ein paar Tage vom Alltag erholen und haben somit dieses Hotel gebucht.
Der Empfang war freundlich und wir durften sogar schon etwas eher als geplant unsere Zimmer beziehen, die sehr hell und großzügig ausgestattet waren.
Im Restaurant waren (bis auf eine einzelne junge Dame) alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war zu unserer Zufriedenheit, obwohl wir am Sonntag mit einem Glas Sekt dazu gerechnet hatten. (Ist in vielen anderen Hotels üblich).
Erwähnen möchte ich im Wellnessbereich (Fußpflege) eine junge Dame, die überaus freundlich war und ich noch niergendwo so eine gute Pflege bekommen habe. Respekt!
Alles in allem ein sehr schönes Hotel was wir jederzeit weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helga S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adendorf.
Hotel Bergstrom
Nr. 18 von 21 in Lüneburg
Hotel Scheffler
Hotel Scheffler
Nr. 15 von 21 in Lüneburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Castanea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Anschrift: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 196€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Castanea Resort Hotel 4.5*
Sie werden sich wohl fühlen in der Lüneburger Heide, denn hier liegt das Castanea Resort direkt am Golfplatz in Adendorf mit einer Weite von 850.000 m2. Zur Innenstadt Lüneburg sind es 6 km und nach Hamburg fahren Sie gerade mal 25 Minuten. 164 Zimmer in den verschiedensten Kategorien von Superior bis Deluxe mit oder ohne Loggia, Suiten, eine einzigartige Spa Suite mit privatem Anwendungsbereich sowie die Fürsten Suite mit Dachterrasse als auch die Golf Suiten direkt über dem 6. Grün der Golfanlage laden zum Verweilen ein. Alle Zimmer sind harmonisch stilvolle Doppelzimmer, und bieten in ihrer funktionellen Grundausstattung auch Schreibtisch, digitalen Telefonanschluss, kostenfreies W-Lan, Satellitenfernsehen, Radio, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Kosmetikspiegel und Haartrockner im Bad. Sie werden in der kulinarischen Welt des Castanea Resort vom erstklassigen Frühstück über die feine Patisserie oder bodenständige Hausmacherkost bis zum raffiniert komponierten Galamenü stets erstklassig umsorgt. Hotelgäste nutzen während Ihres Aufenthalts kostenfrei den Wellness Bereich des Castanea Spa mit Schwimmbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Sauna und Dampfbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Castanea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castanea Adendorf
Best Western Adendorf