“Nett freundlich bei guter Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Adendorf

Sporthotel Adendorf
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adendorf suchen?
Sporthotel Adendorf
Sporthotel Adendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Adendorf
“Nett freundlich bei guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nach Aussage der sehr netten Inhaberin hat sie das Hotel erst im letzten jahr übernommen und viel investiert. Wir wissen nicht wie es vorher war, aber wir waren sehr zufrieden.
Wir waren dort mit zwei Pärchen zum Radfahren in der Umgebung, die sehr reizvoll ist.
Auch die nahe gelegene Sauna ist zu empfehlen. man bekommt vom Hotel vergünstigen Eintritt und kann sogar das Schwimmbad nebenan kostenlos nutzen. Auch in der netten Gastronomie der Sauna kann man sich gut aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Klaus G!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald und ist in erster Linie Sportlerheim. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, allerdings sehr sparsam möbeliert. Einrichtung ist nicht luxuriös, aber ordentlich und entspicht Mittelklasse Standard. Bad und Zimmer sind sauber, allerdings könnte der Teppichboden gereinigt oder erneuert werden. Die öffentlichen Räumlichkeiten entsprechen denen eines Sportlerheims: gut geeigneter Treffpunkt nach Training oder Spiel. Mit etwas mehr Freundlichkeit des Personals könnte man dem Hotel leicht etwas mehr Charme verleihen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Faehrverband!
Lüneburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Waren mit 18 Personen zum Geburtstags Frühstück meiner Mutti um 11.00 Uhr angemeldet. Als wir zehn vor elf ankammen, war noch nichts vorbereitet. D.h. der Tisch war noch nicht eingedeckt und vom Frühstück war auch weit und breit nichts zu sehen. Dann kamen die ersten Gäste schon, und auch der Sekt zum Empfang stand nicht bereit. Über diese Dinge hätten wir noch hinweggesehen, wenn nicht dieses grottenschlechte Frühstück, angefangen von abgepackten Aldi Käse Ecken und abgepackter Wurst, kleiner Fisch Platte, eine Sorte Käse und nicht definierbarer Wurst für unsere Gäste angeboten wurde. Dann kam noch der schlechte Service dazu, dass z.B. nicht genug Untertassen für die Tassen bereit standen, nicht genug Eierbecher da waren und nicht nachgereicht wurde. Und das bei nur 18 Personen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, MeikeL063!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adendorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adendorf.
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Nr. 4 von 20 in Lüneburg
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Nr. 8 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Sporthotel Adendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Adendorf

Unternehmen: Sporthotel Adendorf
Anschrift: Scharnebecker Weg 15, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Adendorf
Adendorf Hotel Sporthotel