“Absolut zu empfehlen!”

Gaststätte Seeblick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Diemelsee
Küche: deutsch
Bewertet 3. August 2017

Ich war bereits einige Male dort und war jedes Mal auf’s Neue begeistert von der hohen Qualität des Essens! Insbesondere die Schnitzel kann ich persönlich sehr empfehlen (die werden definitiv frisch in der Pfanne zubereitet – das schmeckt man!). Zusätzlich zu der ohnehin schon umfangreichen und abwechslungsreichen Speisekarte gibt es saisonal wechselnde Aktionswochen mit zusätzlichen Gerichten (Oktoberfestwochen, frischer Spargel, Pfifferlinge, im Sommer eine gesonderte Salatkarte uvm.) Dazu gemütliches Ambiente! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Das Personal ist immer super freundlich, aufmerksam und auf Zack!

Im Sommer bietet sich der Biergarten ideal an, um dort schöne Stunden zu verbringen. Auch im Außenbereich ist das Personal immer sehr aufmerksam und schnell.

Auch bei Einheimischen ist das Restaurant sehr, sehr beliebt, was ebenfalls auf die hohe Qualität und das hervorragende Essen hinweist! Das führt dazu, dass insbesondere an Wochenenden, Feiertagen und in Ferienzeiten die Gaststätte sehr gut besucht ist. Es ist daher definitiv zu empfehlen, vorher einmal anzurufen und einen Tisch zu reservieren. Dass man auch bei vollem Haus und vollem Biergarten nicht lange auf sein leckeres Essen warten muss und das Personal auch an stressigen Tagen stets freundlich und aufmerksam ist, zeigt, was für eine klasse Arbeit dort geleistet wird!

Die Küchenzeiten sind von 12-14 Uhr und von 18-21 Uhr was meiner Meinung nach aufgrund der ländlichen Lage absolut ausreichend ist. Zudem bietet die Gaststätte durchgehend eine kleine Auswahl an Eis und Kuchen an.

Ich komme definitiv sehr gerne wieder!

Danke, lineregenbogen!

Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Essen okay, aber nicht überragend. Dafür 4 sterne, Ambiente eher bieder. Restaurant könnte mal eine Renovierung vertragen, sitzkissen machten einen schmutzigen eindruck.

Danke, Sonnenschein1896!
Bewertet 19. Oktober 2016

Sehr gute Küche.Vielseitiges und Schmackhaftes Essen.Freundliches Personal.Gutes Preis Leistungsverhältnis

Danke, Gerhard K!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren schon oft im Seeblick essen. Besonders gut gefällt mir, dass es saisonal wechselnde Karten gibt (Spargel, Oktoberfestwochen...)
Für unseren Kurzen ist es auch prima. Es gibt eine Kinderkarte, Hochstühlchen und eine Spielecke.
Im Sommer kann man im großen Biergarten sitzen.

Danke, kmm585!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Die Speicherkarte ist gut bürgerlich, für jeden ist etwas dabei. Mir als "Schnitzelesser" hat mein Championrahmschnitzel mit Bratkartoffeln sehr gut geschmeckt. Der Gruß aus der Küche und die freundliche Bedienung runden diesen Besuch ab. Gerne Jederzeit wieder. Hunde erlaubt!

Danke, Jörg T!