“Mega leckeres Essen”

Gaststätte Seeblick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Diemelsee
Küche: deutsch
Bewertet 4. September 2016

Wir waren schon oft im Seeblick essen. Besonders gut gefällt mir, dass es saisonal wechselnde Karten gibt (Spargel, Oktoberfestwochen...)
Für unseren Kurzen ist es auch prima. Es gibt eine Kinderkarte, Hochstühlchen und eine Spielecke.
Im Sommer kann man im großen Biergarten sitzen.

Danke, kmm585!

Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Die Speicherkarte ist gut bürgerlich, für jeden ist etwas dabei. Mir als "Schnitzelesser" hat mein Championrahmschnitzel mit Bratkartoffeln sehr gut geschmeckt. Der Gruß aus der Küche und die freundliche Bedienung runden diesen Besuch ab. Gerne Jederzeit wieder. Hunde erlaubt!

Danke, Jörg T!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Gutes Familienrestaurant mit tollem Essen. Bei unzähligen Besuchen haben wir uns immer wieder auf das geschmackvolle Essen und die freundliche Bedienung gefreut. Wir hoffen, dass wir es noch lange genießen können. Gäste die sich über Wartezeiten oder Hektik beschweren, sollten sich mal überlegen, was die Bedienungen und die Küche, hier vor allem auch in den Sommermonaten leisten.

Danke, mlange2015!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Genau das richtige nach einer schönen Radtour. Eine sehr freundliche Bedienung versorgte uns sehr schnell mit Getränken und lecker Essen im Biergarten. So hatten wir uns es gewünscht.

Danke, RietBernd!
Bewertet 17. August 2015

Wir waren am letzten Wochenende dort, als es gerade sehr heiß und drückend war. 13:45 Uhr eingetroffen, halbe Stunde später bekamen wir dann endlich (nach den Gästen neben uns, die nach uns bestellt hatten) unsere Getränke. Da wäre ich eigentlich schon weggewesen. Küche nur bis 14:00 - wir wurden nicht mal nach Essen gefragt........... Die Wespen waren eine Plage, aber es gab nur an 3-4 Tischen Wespenfallen. Wir wurden noch angemeckert, weil wir anfingen, ca. 15 der possierlichen Tierchen in einem Glas zu fangen. Ich hatte echt 'nen Hals, Getränke zu spät, Essen gab es nicht. Vielleicht hätte ich statdessen Wespen naschen sollen.......

Danke, Martina S!