“Eine Empfehlung!”

Gaststätte Seeblick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Diemelsee
Küche: deutsch
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Gutes Familienrestaurant mit tollem Essen. Bei unzähligen Besuchen haben wir uns immer wieder auf das geschmackvolle Essen und die freundliche Bedienung gefreut. Wir hoffen, dass wir es noch lange genießen können. Gäste die sich über Wartezeiten oder Hektik beschweren, sollten sich mal überlegen, was die Bedienungen und die Küche, hier vor allem auch in den Sommermonaten leisten.

Danke, mlange2015!

Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Genau das richtige nach einer schönen Radtour. Eine sehr freundliche Bedienung versorgte uns sehr schnell mit Getränken und lecker Essen im Biergarten. So hatten wir uns es gewünscht.

Danke, RietBernd!
Bewertet 17. August 2015

Wir waren am letzten Wochenende dort, als es gerade sehr heiß und drückend war. 13:45 Uhr eingetroffen, halbe Stunde später bekamen wir dann endlich (nach den Gästen neben uns, die nach uns bestellt hatten) unsere Getränke. Da wäre ich eigentlich schon weggewesen. Küche nur bis 14:00 - wir wurden nicht mal nach Essen gefragt........... Die Wespen waren eine Plage, aber es gab nur an 3-4 Tischen Wespenfallen. Wir wurden noch angemeckert, weil wir anfingen, ca. 15 der possierlichen Tierchen in einem Glas zu fangen. Ich hatte echt 'nen Hals, Getränke zu spät, Essen gab es nicht. Vielleicht hätte ich statdessen Wespen naschen sollen.......

Danke, Martina S!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum x ten male dort und waren wie immer voll zufrieden. Essen klasse , Schnitzel nicht wie hier erwähnt aus der Fritteuse, alles frisch , Bedienung nett und flott. Kann ma nur empfehlen.

Danke, Thorsten295!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend gefreut. Erlebt haben wir Hektik und wurden schnell "abgespeist". Laut Werbung gibt es Abendessen ab 18.00Uhr . Um 18.00Uhr war das Lokal aber schon überfüllt und uns wurde ein Tischchen neben dem Toiletten eingang zugewiesen. 8Minuten nach Bestellung kam auch schon das Essen.Die Schnitzel kamen wohl aus der Friteuse. Salatbeilage war OK. Ich werde nicht wieder hingehen.

Danke, Reimar J!