“Das Sahnestück!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linyanti Reserve suchen?
Wilderness Safaris Kings Pool Camp
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Das Sahnestück!”
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie gut, dass Kings Pool unsere letzte Station von insgesamt drei Wilderness Premier Camps war. Obwohl eines der ältesten, so doch das am besten in Schuss gehaltene Camp mit der allerbesten Küche, die wir je in einem Safari Camp hatten ( und das sind einige!). Management, Guides und all die vielen Helfer waren einfach Top! Wir haben richtige Wildnis Krimis erlebt, wie man sie nur aus dem Fernsehen kennt. Einzigartig!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Heike P!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2013

KingsPool zählt zu den sehr schönen Anlagen und die Zelte sind hervorragend ausgestattet mit jedem "Luxus" den man sich in einer so exponierten Lage wünschen kann. Auch ein kleines privates Pool zählt dazu, und die unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten verführen zum Faulenzen.
Doch das sollte man nicht, denn die Sichtungen sind von hervorragender Qualität; Leoparden, Löwen und WildDogs zählen zu den absolten highlights.
Die Küche zählt zu den besten , der Küchenchef kommt persönlich an den Tisch und gibt einem das Gefühl, umsorgt zu sein.
Und dann am gemütlich eingerichteten Fireplace den Tag mit den anderen Gästen Revue passieren lassen - was will das Safariherz noch mehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Walter200!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. November 2012

Auf unserer Safarirundreise war das Camp Kings Pool die erste Station. Schon bei der Anfahrt sahen wir riesige Elefantenherden und konnten uns im "Garten Eden" kaum sattsehen. Unsere Gamedrive-Führer Lemmy war sehr daran interessiert, dass wir optimal Bedingungen bei den Ausflügen hatten und eine Löwin mit Baby im Maul hat sogar ihn vor Aufregung "aus dem Häuschen" gebracht. Der allgemeine Service im Camp ist gut bis nervig, da das Personal etwas überdreht auftrat und mehr unterhaltungs- als serviceorientiert war. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Insgesamt war es ein erlebnisreicher Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Claus M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linyanti Reserve.
Great Plains Conservation Selinda Camp
Great Plains Conservation Selind ...
Nr. 12 von 72 in Okavango Delta
Nr. 13 von 21 in Chobe National Park
Sanctuary Baines' Camp
Sanctuary Baines' Camp
Nr. 30 von 72 in Okavango Delta

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Kings Pool Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Kings Pool Camp

Unternehmen: Wilderness Safaris Kings Pool Camp
Anschrift: Linyanti Wildlife Reserve, Linyanti Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Linyanti Reserve
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Linyanti Reserve
Preisspanne pro Nacht: 519€ - 1.237€