“Ruhige sonnige Panoramalage”

Nr. 3 von 10 Pensionen in Sautens
Rednitzhembach, Deutschland
“Ruhige sonnige Panoramalage”
Bewertet am 2. Januar 2014

Ein Familiär geführtes Haus. Das Haus bietet Zweibettzimmer mit Zustellbett oder bei Bedarf eine Trennbare Ferienwohnung. Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit Sat-Fernseher, Bad mit Dusche Föhn W-Lan und Safe. Möbilerter Balkon mit Wäscheständer und Sonnenschirm.
Die voll ausgestattete Küche kann jederzeit genutzt werden wenn die Ferienwohnung nicht gemietet ist. In der Küche sind 2 Sitzeckgruppen und ein Sat-Fernseher vorhanden.
Zum Frühstück kann man sich nach belieben bedienen, gibt immer reichlich Auswahl und es steht immer selbst gemachte Marmelade mit Früchten aus dem Garten von Gisela bereit. Sehr lecker!!!
Im Hauseignen Garten warten stehen Liegestühle und ein gemauerter Grill bereit.
In unverbaubarer Hanglage mit Atemberaubendem Ausblick auf die Berge. Das Haus liegt sehr ruhig. Entlang der Ötztaler Ache ist der Ötz in ca. 15 mim Fußmarsch erreicht. Im Ort selber kann mit dem Postbus jedes Ziel erreicht werden.

Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und haben schon viele Wanderungen unternommen. Wir kommen sehr gerne wieder zu Michael und Gisela mit den beiden sehr netten Kindern Laura und Jakob.

Zimmertipp: Bei größeren Gruppen kam die Frerienwohnung gemietet werden, die dann aus 3 Zweibettzimmern und voll ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 3 von 6 in Sautens
Oetztaler Hof
Oetztaler Hof
Nr. 1 von 10 in Sautens

Sie waren bereits im Haus Alpenglühn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Alpenglühn

Unternehmen: Haus Alpenglühn
Anschrift: Bichleregg 10, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 10 Pensionen in Sautens
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Alpenglühn 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Alpenglühn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.