“Ruhiges Hotel an Toplage”

Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Sautens
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges Hotel an Toplage”
Bewertet am 20. Juli 2014

Obwohl wir das erste Mal in diesem Hotel gebucht haben, war schon der Empfang überaus herzlich und freundlich. Als Ueberraschung hat man uns ein Zimmer in einer höheren Kategorie zugewiesen. Das ruhige Zimmer mit grossem Balkon und traumhafter Aussicht war sehr heimelig mit viel Holz und doch modern ausgestattet. Die Nasszelle enthielt eine Regendusche und Badewanne mit Blick in die Berge. Das ganze Hotel ist liebevoll mit kleinen Details dekoriert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendwahlmenu sehr gut. Am Nachmittag wird eine Jause angeboten. In der ganzen Umgebung der Hotelanlage lässt sich wunderbar relaxen mit diversen Liege- und Sitzmöglichkeiten, sowie ein Sprung in den Hotelpool oder wem dies zu kalt ist, ins Hallenbad. Direkt vom Hotel aus hat man viele Wandermöglichkeiten. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt hier vollumfänglich. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tschige!

Rheinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel in atemberaubend schöner Lage mit Blick auf Tirols Acherkogel ( 3000 Meter hoch), einfach gesagt: wie auf einer Postkarte!! Tolle Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus und in der näheren Umgebung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Suiten sind eine Wucht. Da fehlt es an nichts. Die Gegend ist wunderschön. Nach einer Wanderung freut man sich schon wieder auf das tolle Hotel mit seinem piekfeinen Wellnessbereich und vor allem auf die sagenhaft gute Küche. Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal hier und wir werden sicherlich wiederkommen!

Zimmertipp: Die Suiten sind ein Traum !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dietmar S!
Baden-württemberg
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Eigentlich war das ganze Hotel sehr schön/modern eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, dies zeigte sich auch schon in der ersten Minute in diesem Hotel. Der Empfang war mit Abstand der beste den wir je erlebt hatten. Die Lage des Hotels ist top. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge. Leider waren die Betten sehr hart. Aber nach Nachfrage/Beschwerde wurde sogleich eine weiche Auflage auf die Matratze gelegt. Dadurch wurde das Schlafen etwas angenehmer. Das Essen war sehr gut. Die Hauptgerichte hätten in den Portionen etwas größer ausfallen können. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Karin S!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon mehrere Male im Ritzlerhof und waren jedes Mal sehr zufrieden und traurig, dass wir wieder zurückfahren mussten.

Idyllische Landschaft, Ruhe, hervorragendes Essen, tolle Weine, grosse Wellnessanlage und auch ein tolles Massageangebot runden das ganze ab.

Zimmertipp: Die beiden Top Suiten mit Sauna sind traumhaft und das Geld wert!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marco D!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Und die Lage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso gibt es einen tollen Wellnessbereich. Wie gesagt, alles sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ReiseReiner81!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Rundreise durch die Alpen und dabei auch im Ritzlerhof. Die Lage ist sehr idyllisch und die Aussicht / Panorama wirklich einzigartig. Die Gastfreundschaft war perfekt und die Zimmer waren neu, modern und trotzdem gemütlich und passend zur Gegend - sauber und gepflegt noch dazu. Das Restaurant war sehr gut mit leckeren und kreativen Speisen zu einem fairen Preis. Wir kommen wieder...

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Midnight Toys I!
Bad Dürkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2014

Das Ritzlerhof ist wunderbar. Freundlich und aufmerksam, es ist zu wohlfühlen. die Beratung der Weine perfekt. Die Lage des Hotels passt für alle, die ausspannen wollen, auf der Terrasse sitzen, mitten in der Natur. Herrlich die Wanderung zum Piburger See.
DIe Zimmer sind neu und modern gestaltet, zum Wohlfühlen. Ich war mit meinen beiden erwachsenen Söhnen dort, zum Skifahren, relaxen, erzählen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Das Frühstücksbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Alle zusätzlichen werden erfüllt, ohen abers. Super!! Wir kommen wieder, bald...

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Monterosa50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sautens.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel Ferienschlössl
Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 in Haiming

Sie waren bereits im Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Unternehmen: Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Anschrift: Ritzlerhof 1, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Sautens
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 411€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel 4.5*
Nehmen Sie eine Auszeit, finden Sie Ruhe und Entspannung und gehen Sie auf Ihre ganz persönliche Reise zum Ich... Auf einem Plateau oberhalb des Ötztals erwartet Sie das Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof inmitten eines weitläufigen Naturparks mit einem Panoramablick sowie zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Hier wohnen Sie 3 km vom Skiresort Hochötz und 22 km vom Skiresort Kühtai entfernt. Ein Ski-Shuttle steht ebenfalls zur Verfügung.Entspannen Sie sich im Innenpool und im Außenpool (nur im Sommer)oder gönnen Sie sich einen Besuch im 1000 m² großen Wellnessbereich. Dort erwarten Sie eine BioSauna, eine finnische Aussensauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie Massagen und Schönheitsanwendungen. Das Hotel ist ein Ruhepol inmitten der herrlichen Berglandschaft des Ötztals und bietet als Erwachsenenhotel (Buchungen sind erst ab 12 Jahren möglich) die Möglichkeit einer entspannten Auszeit von einem stressigen Alltag. Für aktive Gäste steht ein Fitnesscenter zur Verfügung. Golfspieler können ihren Schwung mit dem 3D-Inndor-Golfsimulator verbessern. Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Gourmetspeisen erwarten Sie im Restaurant, das auf regionale und moderne internationale Küche spezialisiert ist. Die Bar mit Terrasse und Aussicht auf die nahegelegenen Skigebiete ist ein großartiger Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.Alle Zimmer im Hotel Ritzlerhof sind im alpinen Stil eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Die meisten Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit herrlichem Panoramablick. WLAN nutzen Sie kostenfrei im ganzen Haus.Das Skigebiet Sölden liegt 35 km entfernt. Das Zentrum von Sautens erreichen Sie nach 1 km. Der Shuttleservice vom Flughafen Innsbruck und vom Bahnhof Ötztal steht gegen eine Gebühr zur Verfügung. Die privaten Parkplätze am Hotel nutzen Sie kostenlos. Auch Haustiere sind im Ritzlerhof (auf Voranmeldung) herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritzlerhof Sautens
Ringhotel Ritzlerhof Sautens