“tolles Hotel für einen Kurzurlaub”

Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Bewertet am 10. Juli 2014

Der perfekte Urlaub! Freundlicher Empfang, tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, wie Sauna, Pool und anderen Sportmöglichkeiten, große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres, abwechslungsreiches Essen - was will man mehr! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JFS67!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aktiv Panoramahotel Daniel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2014

Gemütliches Zimmer,herzlicher Empfang,schmackhaftes Essen und ganz,ganz tolles Servicepersonal-dazu die herrliche Gebirgslandschaft mit Bestens ausgeschilderten Wanderwegen aller Schwierigkeitsgrade- HERZ WAS WILLSR DU MEHR !!! Ist IMMER eine Wiederholung wert:

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AR R!
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal, erstmals im Frühjahr da. Es war wieder alles top - familiäre Athmosphäre, sehr nettes, aufmerksames Personal, ausgezeichnete Verpflegung, mit viel Liebe serviert und tolle Zusatzangebote (Massagen, Mittagssnack - neu -, Nachmittagsjause und, und, und). Fam. Pohl lässt es den Gästen an nichts fehlen und entwickelt den Service stets entsprechend den Anregungen und Wünschen der Gäste weiter. Das Haus ist bestens zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kömmen.

Zimmertipp: Einfach im Internet Fotos und Beschreibungen anschauen und im Zweifel telefonisch oder per Mail von ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hajo S!
Bewertet am 20. April 2014

Ein Lob an die ganze Mannschaft des Hotels. Wir haben wieder mal ein paar traumhafte Tage im Daniel verbracht. Rundum verwöhnt mit gutem Essen, super freundlichem Servicepersonal und natürlich der Familie Pohl die uns bei alles Aktivitäten unterstützt und versorgt hat. Das ganze Hotel strahlt eine gemütliche und freundliche Atmosphäre aus , einfach perfekt.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind etwas größer !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cocktailxdream!
Bewertet am 23. März 2014

Der allerfreundlichste Empfang den wir je in einem Hotel bekommen haben. Wir wurden direkt von Daniel in Empfang genommen. Er hat uns gleich mit seiner sehr angenehm sympathischen Art das ganze Hotel ausführlich gezeigt. Als "Geburtstagskind" wurde uns ein Zimmer-Upgrade gemacht und ein Glas Sekt auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten sogar aus der Dusche einen Panoramablick. Die Terasse ist mehr als ausreichend und sehr sonnig gelegen. Das Essen war sehr gut. Anschliessend konnten wir noch eine Runde Tischfussball und Airhockey spielen und ein paar Getränke in der sehr urigen, hoteleigenen Bar genießen. Das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Außenpool. Alles in allem war es ein wunderbares Wochenende. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Danke Daniel!

Zimmertipp: Karkopf Plus
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ValeMichiAT!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal einen wunderbaren Urlaub im Hotel Daniel verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, alle Bereiche sind sauber und das Personal unglaublich nett. Die Familie Pohl empfängt herzlich und hilfsbereit. Rundum Perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bergesonnemeer!
Bewertet am 15. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und dann bekamen wir als erstes eine Führung durch die verschiedenen Hotelbereiche. Dann ging es zu unserem Zimmer. Das Zimmer war genauso wie es zuvor beschrieben war. Es gab also nichts zu meckern. Auf der Terrasse nahmen wir dann, bei einem herrlichen Talblick unseren ersten Apperitiv ein. Nach nur einmaliger Nennung unserer Zimmernummer wusste der Kellner sie für den Rest unseres Aufenthaltes. Respekt: mir gelänge das nie.
Überhaupt war die Aufmerksamkeit des Personals super und trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, so dass wir nach unseren Wanderungen immer herrlich entspannen konnten.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina W W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sautens.
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Aktiv Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Panoramahotel Daniel

Anschrift: Haderlehnerstrasse 20, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Preisklasse: 149€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv Panoramahotel Daniel 4*
Das Aktiv Panoramahotel Daniel im Ötztal ist ein traditionsreiches Wellness- und Familienhotel mit umfangreichen Angeboten für Ihren Urlaub im Ötztal. Gemütlichkeit und Freundlichkeit umgibt Sie in unserem familiengeführten Haus und lässt ihren Wohlfühlurlaub zu einem Erlebnis werden. Ob in unserer 300 m2 großen Wellness Oase oder in unserer 1500 m2 großen Hotel- und Gartenanlage oder am solarbeheizten Freibad (Sommer) werden sie immer ein Plätzchen zum relaxen finden. Wir verwöhnen sie auch kulinarisch mit hausgemachten nationalen und internationalen Spezialitäten aus unserer Küche und Weinkeller. Sautens liegt am Eingang des Ötztals uns ist ein idealer Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Reiten, Mountainbiken, Rafting, Canyoning, Klettern u.v.m. und im Winter nur 5 Minuten mit dem gratis Hotelbus zum Familienskigebiet Hoch Ötz und Küthai. Sölden und Hochgurgel sind sehr einfach mit dem gratis Skibus zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel