“Hotel Daniel eine Wohlfühloase”

Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Ruswil
“Hotel Daniel eine Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel Daniel können meine Frau ind ich nur weiter empfehlen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Sei es bei der Anreise der Empfang, über das super schöne Zimmer, das ausgezeichnete Essen oder die herzliche Verabschiedung einfach nur SUPER.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bruno S!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Sautens und haben hier 3 Nächte genießen dürfen.

Die Zimmer sind schön im ländlichen Stil eingerichtet und sehr sauber. Aber das Allerbeste ist das feine Frühstück und Abendessen!!!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen auch wegen seiner schönen Lage über dem Tal.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Weltenbummler123456!
Döbeln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fühlten uns rundum wohl, danke Fam. Pohl und Team
Das Hotel kann man nur empfehlen denn nicht nur die Lage sondern auch das Personal ist super. Das Hotel ist auch super für Hunde durch eine lage am Wald und verständnisvollem Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Hotel war nicht zu groß und nicht zu klein was es noch einmal angenehmer machte. Das Essen im hotel war vorzüglich vorallem das Frühstücksbuffet war
spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ballaman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren in der Silvesterwoche im Hotel Daniel und hatten eine wunderbare Zeit. Alle, die dort arbeiten sind sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut, einfach eine schöne Atmosphäre. Auch mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, bergesonnemeer!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat genau die richtige Grösse, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann (Wellness-Oase, Fitness, Beauty-und Wellness Behandlungsmöglichkeiten etc.) ist vorhanden. Die Wellness-Oase, d.h. die Saunas sind etwas klein. Dies könnte bei grossem Andrang zum Problem werden.

Die Familie Pohl ist sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort wohl im Aktiv-Panoramahotel Daniel.

Das Essen ist ausserdem sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gery D!
Dillenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das familiengeführte Hotel mit seinem Serviceteam hat unseren Urlaub zu einem richtig erholsamen Wohlfühlerlebnis gemacht. Service wird hier nicht nur großgeschrieben sondern auch gelebt! Egal ob Wellness- und Saunabereich oder Swimmingpool oder bolzen mit den Jungs, hier hat alles gepaßt. Ein besonderes Lob geht an die Küche. Zwar wird keine Sternegastronomie geboten, aber das was serviert wurde, war mehr als überdurchschnittlich. Auch wenn das WLAN nicht bis zur Panoramaterrasse gereicht hat, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, IchReiseViel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ein wirklich super schönes Hotel mit erstklassigem Service. Besonders der Juniorchef Daniel und seine Frau sind sehr engagiert und vermitteln einem jede mögliche Freizeitaktivität beim günstigsten bzw besten örtlichen Anbieter. Der Wellnessbereich und die Panoramalage sind ihr Geld wert. Aber Achtung: Bademäntel und Poolhandtücher kosten zusammen 15€! Ansonsten hatten wir 10 Tage lang nur positive Überraschungen.
Insider Tipp: Höhlenexcursion mit "Adi" unbedingt mitmachen!
Viel Spass und gute Erholung.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, VincentVega83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sautens.
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Aktiv Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Panoramahotel Daniel

Unternehmen: Aktiv Panoramahotel Daniel
Anschrift: Haderlehnerstrasse 20, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv Panoramahotel Daniel 4*
Das Aktiv Panoramahotel Daniel im Ötztal ist ein traditionsreiches Wellness- und Familienhotel mit umfangreichen Angeboten für Ihren Urlaub im Ötztal. Gemütlichkeit und Freundlichkeit umgibt Sie in unserem familiengeführten Haus und lässt ihren Wohlfühlurlaub zu einem Erlebnis werden. Ob in unserer 300 m2 großen Wellness Oase oder in unserer 1500 m2 großen Hotel- und Gartenanlage oder am solarbeheizten Freibad (Sommer) werden sie immer ein Plätzchen zum relaxen finden. Wir verwöhnen sie auch kulinarisch mit hausgemachten nationalen und internationalen Spezialitäten aus unserer Küche und Weinkeller. Sautens liegt am Eingang des Ötztals uns ist ein idealer Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Reiten, Mountainbiken, Rafting, Canyoning, Klettern u.v.m. und im Winter nur 5 Minuten mit dem gratis Hotelbus zum Familienskigebiet Hoch Ötz und Küthai. Sölden und Hochgurgel sind sehr einfach mit dem gratis Skibus zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel