“Einfach mal die Seele baumeln lassen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aktiv Panoramahotel Daniel

Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
“Einfach mal die Seele baumeln lassen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ein wirklich super schönes Hotel mit erstklassigem Service. Besonders der Juniorchef Daniel und seine Frau sind sehr engagiert und vermitteln einem jede mögliche Freizeitaktivität beim günstigsten bzw besten örtlichen Anbieter. Der Wellnessbereich und die Panoramalage sind ihr Geld wert. Aber Achtung: Bademäntel und Poolhandtücher kosten zusammen 15€! Ansonsten hatten wir 10 Tage lang nur positive Überraschungen.
Insider Tipp: Höhlenexcursion mit "Adi" unbedingt mitmachen!
Viel Spass und gute Erholung.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, VincentVega83!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Kann das Hotel Daniel wärmstens weiterempfehlen. Hier ist der Gast effektiv König. Super Service, sehr schöne Wellness Anlage, sogar Mountain Bikes sind umsonst. Sogar Suppen/Kuchen wird Nachmittags umsonst angeboten! Einziger Minuspunkt: Internetzugang im Zimmer sollte heutzutage eigentlich im Preis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, afzhch!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Schon das zweite Mal machten wir im Hotel Daniel Urlaub und schon auf dem Heimweg haben die Kids gefragt, wann wir denn da wieder hin fahren ( bezahlen tun ja Mama und Papa :-) )
Abgesehen von einer traumhaften Winterlandschaft und viel Schnee war die heiße Sauna der perfekte Übergang zum gemütlichen Ausklang (sie könnte ein klein bisserl größer sein, da sie stets sehr gut besucht war - und mir ganz persönlich fehlt ein Tauchbecken mit eiskaltem Wasser :-)
Für Familien mit Kids soll hier besonders hervorgehoben werden , dass sie stets willkommen sind und dass auf persönliche Wünsche Rücksicht genommen wird, was vor allem den alltagsgeplagten Eltern sehr zugute kommt!!! Das Gala-Dinner zu zweit ist ein sehr genüßliches i-Tüpfelchen...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Sabine S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist super und besonders der Service und die "echte" Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche,sind extrem kinderlieb und man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen ist super, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und Suppe und abends ein 5-Gang Menü. Trotz der gehobenen Küche ist die Atmosphäre sehr entspannt und es gibt keinen Dresscode, was wir als sehr angenehm empfanden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, IBu187331!
Wetter, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten eine ganz tolle Urlaubswoche. Natürlich hat das Wetter eine Menge dazu beigetragen, aber auch die freundliche und familiäre Atmosphäre. Ein ganz großes Lob möchten wir dem Koch im Daniel aussprechen. Alles war einfach super lecker.
Wir und unser Hund haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Heike S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im Ötztal! Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar blieben wir 2 Nächte im Hotel Daniel. Gleich zu Beginn wird man aufs Herzlichste begrüßt und rumgeführt. Alles ist pikkobello sauber, gepflegt und liebevoll dekoriert. Das Essen war beide Male hervorragend, zum Frühstück gab es auch alles, was das Herz begehrt (das Bircher Müsli war der HAMMER!!!!). Unser "Wandertag" war dank des grandiosen Wetters einfach wunderbar und die eigens für uns ermöglichten Termine (weil eigentlich Sonntags keine stattfinden) für Kosmetik und Massage rundeten unser Programm ab (Danke Daniel, dass Du es organisiert hast!). Der Saunabereich ist klein, aber fein und bietet alles, was man sich wünscht (wer 12 verschiedene Saunen braucht, muss halt in eine Therme gehen!). Der Aussenpool war ziemlich kühl (Sorry, Toni...aber uns Mädchen wars zu klamm!), aber für harte Kerls gings, es ist ja schließlich auch Oktober!
Am Zimmer gibts nichts zu mäkeln, das Bett war super bequem, die Aussicht unvergesslich und alles sauber.
Abends saßen wir in der Hotelbar zum Plaudern und Kartenspielen, Service: eins mit Stern! Tibor, Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Du bist ein Schatz!

Fazit: Wir waren rundum zufrieden, es war alles stimmig und für uns perfekt! Das ganze Team ist sowas von zuvorkommend, wie wir es selten erlebt haben! Da fühlt man sich wirklich wie ein willkommener Gast!

Freuen uns schon aufs nächste Mal! Macht weiter so! Liebe Grüße aus München!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, WalMarN!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im "Aktiv-Panoramahotel Daniel", wir hatten von Regen, Sonne bis hin zum Schnee das komplette Paket, im September ! Über das Essen, den Service und die Lage kann man absolut nur positives sagen. Unser Zimmer könnte mal eine kleine Verschönerung im Deckenbereich vertragen, aber da wir nur drin geschlafen haben, kann man es ohne Probleme verkraften. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier, wobei eine Woche viel zu schnell vorbei ist.
Viele Grüße Uwe & Ines

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Uwe A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sautens.
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
Nr. 1 von 9 in Längenfeld
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Aktiv Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Panoramahotel Daniel

Unternehmen: Aktiv Panoramahotel Daniel
Anschrift: Haderlehnerstrasse 20, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv Panoramahotel Daniel 4*
Das Aktiv Panoramahotel Daniel im Ötztal ist ein traditionsreiches Wellness- und Familienhotel mit umfangreichen Angeboten für Ihren Urlaub im Ötztal. Gemütlichkeit und Freundlichkeit umgibt Sie in unserem familiengeführten Haus und lässt ihren Wohlfühlurlaub zu einem Erlebnis werden. Ob in unserer 300 m2 großen Wellness Oase oder in unserer 1500 m2 großen Hotel- und Gartenanlage oder am solarbeheizten Freibad (Sommer) werden sie immer ein Plätzchen zum relaxen finden. Wir verwöhnen sie auch kulinarisch mit hausgemachten nationalen und internationalen Spezialitäten aus unserer Küche und Weinkeller. Sautens liegt am Eingang des Ötztals uns ist ein idealer Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Reiten, Mountainbiken, Rafting, Canyoning, Klettern u.v.m. und im Winter nur 5 Minuten mit dem gratis Hotelbus zum Familienskigebiet Hoch Ötz und Küthai. Sölden und Hochgurgel sind sehr einfach mit dem gratis Skibus zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel