“Topp......”
Bewertung zu Fischerhuette

Fischerhuette
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Edertal
Bewertet am 19. Januar 2014

Immer wieder klasse und super lecker. Fischsuppe als Vorspeise als Hauptgang ein Risotto. Die Qualität IST erstklassig und die Auswahl der Speisen wechselt ständig das auch für Stammgäste die Spannung erhält. Immer frisch immer aufmerksam. Das Ambiente toll und die Aussicht super. Exzellent

2  Danke, michael b!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe schon viel Fisch in meinem Leben gegessen, auch schon viel guten Fisch - was aber hier an Angebot, Koch-Leistung und Qualität geboten wird ist mit Abstand das Beste was ich je auf dem Teller hatte! Grosses Kompliment!!

1  Danke, Fuchs23!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren am 12.06.2013 in der Fischerhütte zum Essen. Schönes Ambiente, guter Service und auch für einen Nichtfischesser leckere Speisen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Heiko S!
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Letzte Woche Montag war ich das erste Mal dort und weil das Essen so lecker und die Terrasse so gemütlich waren und es dazu noch einen tollen Blick auf den Edersee gibt & riesige Portionen zum guten Preis, war ich gestern auch nochmal dort! Ein Geheimtip (jetzt wahrscheinlich nicht mehr :-()) Negativ: zu wenig Tische draußen.

Danke, JuliaJuli!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Bei Nico kann man wirklich guten Fisch berkommen. Geht man im Sommer hin, kann man draußen sitzen und hat einen herrlichen Blick auf den Edersee. Man kann sich manchmal wie am Mittelmeer fühlen. Die Gaststätte ist recht schlicht. Kommt man ohne Voranmeldung, kann es schon einmal schwierig werden, einen Platz zu finden, denn die Segler gehen hier auch sehr gerne essen. Es ist leger und ungezwungen.

Danke, Hetresi!