“Gutes Essen / Service” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Waldeck, Deutschland
“Gutes Essen / Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren am 12.06.2013 in der Fischerhütte zum Essen. Schönes Ambiente, guter Service und auch für einen Nichtfischesser leckere Speisen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heiko S!

“Wirklich empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Letzte Woche Montag war ich das erste Mal dort und weil das Essen so lecker und die Terrasse so gemütlich waren und es dazu noch einen tollen Blick auf den Edersee gibt & riesige Portionen zum guten Preis, war ich gestern auch nochmal dort! Ein Geheimtip (jetzt wahrscheinlich nicht mehr :-()) Negativ: zu wenig Tische draußen.

Danke, JuliaJuli!
Hessen
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Bei Nico kann man wirklich guten Fisch berkommen. Geht man im Sommer hin, kann man draußen sitzen und hat einen herrlichen Blick auf den Edersee. Man kann sich manchmal wie am Mittelmeer fühlen. Die Gaststätte ist recht schlicht. Kommt man ohne Voranmeldung, kann es schon einmal schwierig werden, einen Platz zu finden, denn die Segler gehen hier auch sehr gerne essen. Es ist leger und ungezwungen.

Danke, Hetresi!
“Fischerhütte ist leider kein Geheimtipp mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Fischerhütte in Rehbach am Edersee ist wirklich empfehlenswert und das nicht nur wegen der genialen Lage am Ende einer Sackgasse - direkt am Edersee. Tolle Sonnenterasse und maritim dekorierter Gastraum.
Super leckeres Essen und eines tolles Team rund um Nico und Moni runden den guten Gesamteindruck ab. Im Sommer sind die Plätze auf der Terasse genauso begehrt wie im Herbst und Winter die Plätze im Gastraum. Tischreservierung für abends unumgänglich.

4 Danke, Gern_in_Nordhessen!
Kassel
“Einfach alles perfekt. Sehr leckeres Essen, toller Service, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist extrem lecker, der Service sehr aufmerksam, die Lage mit direktem Seeblick hervorragend. Hier werden wir garantiert beim nächsten Aufenthalt am Edersee wieder essen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nach dem Abendessen am Vortrag gleich noch mal zum Mittagessen des nächsten Tages dort waren. Einfach sehr zu empfehlen. Klasse!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Reisender73!