“Lohnende Einkehr am Wurlsee” 4 von 5 Sternen

Seehotel Lindenhof
Lindenhof 1, 17279 Lychen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lychen
Ingelheim, Deutschland
“Lohnende Einkehr am Wurlsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 2 mal im Restaurant, aber schon im Sept. 2012, Ich wusste bisher nicht, wie ich das Restaurant bewerten kann, da eine Restaurantwertung nicht vorgesehen ist.
Es ist doch klar, dass 20x mehr Gäste das Restaurant besuchen, als im Hotel wohnen.
Jetzt mache ich es einfach mal.
Der Platz auf der Terrasse im warmen Sonnenschein ist natürlich nochmal so schön, als der drinnen im Restaurant. Die Speisekarte ist reichhaltig, auch die Auswahl an Fischgerichten ist groß. In Lychen lohnt es sich in jedem Fall in Fisch zu essen. Die Speisekarte hat eine höhere Auswahl an Fischen als die Realität. Auf der einen Seite wird so garantiert, dass fangfrischer Fisch serviert wird. Aber ich hasse es ein Gericht zu bestellen um dann zu erfahren, dass es das heute leider nicht gibt. Dann bitte Tageskarte für den Fisch!
Wir haben bei 2 Besuchen Maräne, Seibling und Kleine gebackene Fische, die im ganzen gegessen werden, bestellt, Die waren alle hervorragend. Die Salzkartoffeln waren schmackhaft, eine gute Sorte. Die Bratkartoffeln schmeckten toll, waren aber viel zu fettig.
Der bestellte gemischte Salat war vielfältig zusammengestellt mit Bröseln und Speck, er war frisch, aber die Vinaigrette unter Niveau, der Salat schlecht durchmischt.
Die Tagessuppen sind empfehlenswert.
Wir keinen Fisch mag, kann jegliche Art von deutschen bürgerlichen Gerichten erhalten.

Zimmertipp: Seeblick wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Tocunder!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die herrliche Lage, die Ruhe und das wirklich liebevoll eingerichtete Haus machten den Aufenthalt - trotz geschäftlicher Eingebundenheit - zu einem Erlebnis. Die herzliche Begrüßung, das hervorragende Essen und das ganze Ambiente sind unbedingt weiter zu empfehlen. Wir hatten die Lokation für ein Tagungswochenende gebucht und schon bei der Planung und Vorbereitung die Kompetenz der Gastgeber gespürt, die auf unsere Wünsche in jeder Beziehung eingegangen sind und alles machbar gemacht haben, was zu einem gelungenen Geschäftstreffen dazu gehört. Egal, ob es die Zimmerbelegung, die Vorbereitung des Tagungsraumes, die Flexibilität beim Essen, Lagerfeuer, Sauna...alles war möglich. Das sehr freundliche und umsichtige Personal sowie die Sauberkeit im ganzen Haus tragen zu einem erholsamen Aufenthalt in der schönen Gegend - die es gratis dazu gibt - bei.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, d_brietzke!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lychen.
AHORN Seehotel Templin
Nr. 1 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Precise Resort Marina Wolfsbruch
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Hotel Restaurant Seestern
Hotel Restaurant Seestern
Nr. 4 von 6 in Fürstenberg

Sie waren bereits im Seehotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Lindenhof

Anschrift: Lindenhof 1, 17279 Lychen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lychen
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lychen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Lindenhof Lychen, Brandenburg