“Tolle Beherbergung und Gastfreundschaft”
Bewertung zu Waldesruh

Waldesruh
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lychen suchen?
Waldesruh
Nr. 3 von 4 Pensionen in Lychen
Bad Liebenwerda, Deutschland
“Tolle Beherbergung und Gastfreundschaft”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren, wie die letzten Jahre auch, zum Jahreswechsel in Lychen und konnten uns wiederholt
von der Qualität des Hotels überzeugen. Freundliche Gastgeber, tolles Ambiente, gemütliche Gästezimmer und schmackhaftes Essen, es war alles stimmig und hervorragend. Trotz der widrigen Wetterbedingungen konnten wir bei langen Spaziergängen die Umgebung genießen.
Sehr gern wieder !

reisende
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2011

Die Pension und Gaststätte Waldesruh liegt am Ortsrand des hübschen Städtchens Lychen, direkt am Wald. Das Essen ist gutbürgerlich und gut, die Gastwirtsfamilie sehr nett und freundlich. Die Zimmer im Gästehaus sind erfreulich gross, leider machen Teppichboden und Badezimmer einen sehr abgewohnten Eindruck - da wäre mal dringend ein Austausch nötig. Das Frühstück ist auch ausreichend (Buffet). Der Preis für den Zustand der Zimmer eigentlich zu hoch.

11 Danke, Georg H!

Sie waren bereits im Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldesruh

Unternehmen: Waldesruh