“Toll”
Ausgezeichnet
Kajaks und Fahräder kostenlos
Duschen Studio 3
Lounge mit Blick auf den Oberpfuhlsee
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

East Palo Alto, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
“Toll”
Bewertet am 20. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir waren mit Baby da undhaten eine super Zeit in Lychen in der Bootschaft. Alles ist so modern und praktikabel eingerichtet. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Aless A
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Fleckchen Erde”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren Ende Juni spontan übers verlängerte Wochenende hier und waren sehr begeistert. Die Apartments sind wunderschön eingerichtet mit viel Stil, hochwertigen Möbeln und allerlei Nützlichem, z.b. der schon mit bohnen gefüllten Espresso Maschine und dem milchaufschäumer. Direkt vor der Tür liegt der motorbootfreie See, auf dem man mit dem Kajak in verschiedene Richtungen losfahren kann. Der Ort Lychen ist sehr idyllisch, verfügt aber dennoch über die nötige Infrastruktur für einen komfortablen Urlaub: der Bäcker hat sogar am Sonntag geöffnet! Danke an Helmut und Carsten für diesen wunderschönen Platz! Wir überlegen schon, wann wir wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Management-Antwort
12. Jul 2017
Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir fanden auch ganz toll, dass ihr unsere Gäste wart. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
RuLeu
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt”
Bewertet am 10. November 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer Erholung sucht, ist hier definitiv richtig. 4 perfekt ausgestattete Apartments erwarten einen hier. Es ist alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann. Wir verbrachten eine Woche in Apartment 1 und hatten eine wundervolle Zeit. Mein persönliches Highlight waren die Boote und Fahrräder, die kostenfrei zur Verfügung standen. So kann man sich perfekt die Umgebung erschließen. Wir kommen gerne wieder... Vielen Dank an Helmut und Carsten für diesen tollen Aufenthalt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
mail10
“ERholung pur in der Bootschaft”
Bewertet am 3. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nur (leider) drei Tage hatten wir gebucht im Studio 4, in der Bootschaft bei Hellmut und Carsten, gefühlt haben wir dort mindestens drei Wochen verbracht. So zauberhaft eingerichtet, so sinnig und liebevoll und alles perfekt. Der Ausblick auf den See, die Fahrräder, die einfach zur Verfügung stehen, die Kanus zum Paddeln auf dem See und morgens mal schnell in Fluten vor dem köstlichen Kaffee aus der Supermaschine! Alle Unternehmungen für die Umgebung sind reizend und apetitanregend in einer Mappe zusammengestellt, jeder Weg wurde uns nochmal erklärt, die Ausflüge in die Umgebung mit besten Restauanttipps, an alles haben Hellmut und Carsten gedacht, wir sind wirklich anspruchsvolle Gäste, aber hier gibt es nur Tolles und Schönes und Erholung pur. Wir kommen wieder in die Bootschaft, und zwar zu jeder Jahreszeit, weil es sicher auch total gemütlich ist, im Studio herumzuliegen, zu lesen und Filme zu sehen. Die besonders Frohe Botschaft: Die Bootschaft liegt nur eineinhalb Stunden von Berlin entfernt, wäre doch zu ....wenn man da nicht immer wieder hinfährt!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles war prima
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
K H
“Traumhaft!!”
Bewertet am 21. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Lychen an sich ist schon traumhaft, wer dann noch das Vergnügen hat, sich in der Bootschaft einzumieten, hat !ALLES RICHTIG! gemacht. Kunst, Design und guter Geschmack, hübsch verteilt in vier superschöne Studios der gehobenen Klasse.
Direkt am See, kann man wunderbar seine Bahnen schwimmen oder mit den hauseigenen Kajaks (kostenlos!), den einen oder anderen Kilometer paddeln. Meine Herren, immer wieder gerne!!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung