“Gutes Restaurant mit schönem Innenhof”

und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Mühlenhof
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen im Restaurant. Leider hatten wir nur für 14:00 Uhr noch einen großen Tisch reservieren können. Essen und Getränke entsprachen unseren Erwartungen und waren ok. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gut hat uns der Innenhof gefallen, der bei entsprechendem Wetter eine schöne Umgebung bietet. Alles in Allem ist das Restaurant für den einfachen Anspruch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, REISE-SH!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wusterhausen.
Kyritzer Landhotel Heine
Nr. 1 von 2 in Wusterhausen
Kein Foto bereitgestellt
Zur Eiche
Nr. 2 von 2 in Wusterhausen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Mühlenhof

Anschrift: Kyritzer Str. 31, 16868 Wusterhausen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wusterhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wusterhausen
Preisklasse: 57€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Mühlenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Mühlenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Mühlenhof Wusterhausen, Brandenburg