“Tignale”

Pasticceria Al Portichetto
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Gardola
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Superleckeres Eis, das Zitroneneis ist erfrischend und nicht zu süß. Auch die anderen von mir probierten Sorten lassen keine Wünsche offen. Draußen sitzt man gemütlich und mit Blick auf die Gassen des Ortes, von Bergen umringt. Definitiv einen Abstecher wert.

Danke, Thomas D!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Weltklasse!!
Bester Eiscafé und beste EisSchokolade.
Jedes Jahr aus neue freuen wir uns auf diese tolle Café.
Hier kann man den ganzen Tag beste Dolce essen... ohne Ende, einfach alles Weltklasse!

Mit typisch italienischen aber Super netten Service wird man hier bedient.

Danke, Andreas B!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

... mehr gibt es dazu nicht zu sagen, auch wenn TripAdvisor 100Zeichen möchte. Einfach sehr sehr leckere Eis und eine super Lage mitten in der Stadt. Ein Stop ist hier Pflicht!

Danke, Christian M!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eis aus eigener Herstellung konnten wir hier genießen. Eine Kugel für 1,20€ - zwei Kugeln für 2,20€. Aber nicht so mickrig wie in Deutschland.
Sehr empfehlenswert und super freundliches Personal.

Danke, rthoma!
Bewertet 9. September 2016

Sehr gute Pasticceria mit guten Preisen und aufmerksamer Bedienung. Das Lokal ist sehr liebevoll gestalltet.

Danke, Andreas S!
DavideIzzo, Direttore von Pasticceria Al Portichetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Sehr geehrter Andreas S,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir warten auf Sie naechstes Mal wieder und wuenschen einen schoenen Tag.
Mit freundlichen Gruessen.
Izzo Davide (Manager)

Reisende, die sich Pasticceria Al Portichetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tignale, Province of Brescia

Sie waren bereits im Pasticceria Al Portichetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!