“Ein Traum für Familien und Wanderer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feuerstein

Hotel Feuerstein
Salzburg
“Ein Traum für Familien und Wanderer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Also ztunächst mal, wir haben keine kleinen Kinder, sondern waren mit 2 Teenagern unterwegs, allerdings wollten wir die Gegend erkunden und sind einer Empfehlung gefolgt. Und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden. Das Feuerstein liegt am Ende des Weges wunderbar eingerahmt in die Berge, der Tribulaun ragt mit seinen 3000 Metern hoch über das Tal hinaus. Wasserfälle stürzen sich ins Tal, schon fast kitschig, wenn es nicht so echt wäre. Wiur werden von Anna begrüßt, wie sich herausstellt leitet sie udn ihre Tochter das Haus. Wir haben uns den Luxus gegönnt, in einem der im Juni eröffneten Chalets zu nächtigen. Steffi, die Tochter führt uns dorthin, wir sind begeistert: Feinste Materialien, großräumig mit Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, grossem Bad, separater Toilette mit Bidet und dann der Blick vom Balkon auf den Schwimmteich mit kleiner Insel und weiter auf die Berge, den Tribulaun, Ein Wahnsinn. Auch die Gastronomie ist richtig gut. Das Personal wirklich sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und überlegen schon wieder wann wir dort hinfahren. Im Mai/Juni, Sep/Okt ausserhalb der Ferien gibt es immer gute Deals und dann ist das Hotel auch ohne Kinder der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Steffi udn Anna haben darüber hinaus beste Kontakte zu erfahrenen Bergführern und gute Tips für sehr gute Hütten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, MartinGissel!
Ganterer S, Geschäftsführer von Hotel Feuerstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Familie Gissel,
vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Eintrag, das ganze Team freut sich darüber.
Wir freuen uns euch im September, Oktober oder bei der Wildwoche wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebste Grüße aus dem wunderschönen Pflerschtal
Stephi

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle Isarco.
Hotel Gudrun
Nr. 3 von 13 in Maranza
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Family Resort Rainer
Family Resort Rainer
Nr. 9 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Feuerstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuerstein

Unternehmen: Hotel Feuerstein
Anschrift: Pfersch, 185 | 39031 Gossensass, Colle Isarco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colle Isarco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Colle Isarco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feuerstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuerstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feuerstein Colle Isarco, Südtirol