Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Wir haben von allen Familienmitgliedern des Hauses sowie Personal uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen. Dickes Lob geht an den Küchenchef. Hervorragendes Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Daydream709985!
Bewertet am 2. Juli 2020

Ein wunderschöner Urlaub in einem Hotel der Spitzenklasse . Geräumige, saubere Zimmer mit Komfort.
Erstklassige Verpflegung auf hohem Niveau.
Super freundliches Personal , immer für den Besucher da.. toller Wellnessbereich....jederzeit zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 359dietmarh!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, sodaß alle Ausflugziele (Sterzing, Bergbahnen, Schlösser und Burgen) in kürzester Zeit mit dem Auto zu erreichen sind.
Spazier - und Wanderwege gehen auch gleich vor dem Hotel los, was besonders für Hundebesitzer sehr willkommen ist!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit neuem Bad, super bequemen Betten in denen wir sehr erholt geschlafen haben und einen schönen Ausblick auf den Ort und die Berge vom Balkon aus!
Der kleine Wellnesbereich ist eine nette Erholung für Zwischendurch.
Alle Mitarbeiter und Chef's sind mit Herz bei der Sache und kümmern sich sehr um Ihre Gäste!!!
Das ausgiebige Frühstück und die grosse Menüauswahl für die HP am Abend samt Gruß aus der Küche (mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) ein wahrlicher Genuss!!!

Wir kommen wieder:-)!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, angelikah804!
Bewertet am 13. Juli 2019

Jeder Gast erhält von allen Mitarbeitern des Hauses uneingeschränkte Aufmerksamkeit, was natürlich sehr zum Wohlbefinden beiträgt. Ein besonderes Lob gilt der Küche, die jeden Tag leckeres Essen für die Gäste gekocht hat.
Freuen kann sich der Gast auch auf die bereitgestellte AktivCard, die sehr nützlich für den Aufenthalt in der Region ist.

Zimmertipp: In der Juniorsuite haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, bodos313!
Hotel G, Proprietario von Alpin Hotel Gudrun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung...
Es freut ubns sehr, daß sie unsere Küche und die von uns angebotene ACTIV CARD besonders hervorheben.
Gerne würden wir sie wieder bei uns im Hotel empfangen.

Fam. Mair

Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Alpenquerung waren wir für eine Nacht zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen vom Senior, Junior und dessen Sohn, die gemeinsam den Service leiten. Ein besonderes Lob gilt dem Koch, der uns mit seinen köstlichen Speisen rundum verwöhnt hat.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, 602PeterS602!
Hotel G, Proprietario von Alpin Hotel Gudrun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre netten Worte... Ganz besonders freut es uns, daß sie unser Essen besonders hervorheben...

Bis bald
Ihre Familie Mair