“Tolles kinderfreundliches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpin

Hotel Alpin
“Tolles kinderfreundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir fahren seit mehreren Jahren regelmäßig ins Hotel Alpin; dort stimmt alles; sehr gutes Frühstück und Abendessen (hervorragendes Antipasti Buffet); schöne große zweckmäßige Zimmer, die immer perfekt sauber gemacht werden; sehr großer Kinderbereich (mit Rutsche in den Keller); schöner Pool und man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Sessellift, top Preis-/Leistungsverhältnis und ein sehr freundliches Personal incl. der Besitzer, die immer vor Ort sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Sven6116!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Andechs
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir, 2 Erwachsene + 2 Kleinkinder, sind happy, dieses außergewöhnliche Hotel für uns entdeckt zu haben! Es ist eine Wohlfühloase für Groß und Klein, Alt und Jung, sowie für Menschen mit Handicap. Alle fühlen sich hier gleichermaßen akzeptiert und willkommen. Das in ungespielter Herzlichkeit den Gast umsorgende Personal bleibt stets nett und gelassen, auch unter Stress. Solch einen Service findet man nur selten in vergleichbaren Hotels! Alles ist blitzsauber, das Reinigungs-Team freundlich, flink und akurat ... sollte auch lobend erwähnt werden. Von der exzellenten Küche, in deren geheimen Kammern man einen "Sterne-Koch" vermuten könnte, waren wir restlos begeistert! Das Essen ist schmackhaft, bekömmlich und auch für's Auge ein Genuß. Schmatzigutifeini! Wirklich dienstbeflissene, aufmerksame Kellner, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, setzten dem leckeren 4-Gänge-Menue noch ein extra Krönchen auf. Nach utopischen Getränkepreisen sucht man auf der Karte vergeblich, kann stattdessen auch ein erschwingliches Viertele Wein genießen, ohne sich gleich die ganze Flasche hinter die Binde kippen zu müssen. Finden wir toll! Aus dem lichtdurchfluteten Pool des äußerst angenehm temperierten Hallenbades (baby- und behindertentauglich) wollten wir gar nicht mehr heraus. Es war einfach zu schön, im kristallklaren Wasser mit Massagedüsen und Wasserfall zu relaxen. Nachts setzte sich der Erholungseffekt fort, denn man schläft in den mit hochwertigen Matratzen ausgestatteten Betten wie im siebten Himmel - Rückenschmerzen Fehlanzeige! Alle Kinder, mit denen wir gesprochen haben, lieben das Hotel Alpin, natürlich auch unsere eigenen. Sie fühlten sich in den zu erobernden phantasievollen Spielbereichen als kleine Abenteurer. Absolutes Highlight - eine als Burg getarnte Rutsche, die von der oberen Etage bis in den Keller führt. Sowohl drinnen als auch draußen ist kindgerechter Spaßfaktor garantiert! Ist alles sehr liebevoll durchdacht und konzipiert. Gerade gestresste Eltern können hier mal richtig ausspannen. Eine vertrauenswürdige Kinderbetreuung wird angeboten und es gibt sogar ein spezielles Kinderessen. Auch eine total lustige Idee! Omas und Opas haben wir natürlich ebenfalls gesichtet in diesem sympathischen Familienhotel - mehrere Generationen urlauben hier unter einem Dach und nirgendwo unzufriedene Gesichter. Selbst unser stets in sich gekehrtes, autistisches Kind blühte hier sichtlich auf und spricht bis heute von seinem so schönen Hotelaufenthalt. Wenn das nicht eins der überzeugendsten Komplimente ist ...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Gabriele W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle Isarco.
Alpin Hotel Gudrun
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 3 von 3 in Colle Isarco

Sie waren bereits im Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin

Unternehmen: Hotel Alpin
Anschrift: Pflerschtal - Ladurns 84, 39040 Colle Isarco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colle Isarco
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Colle Isarco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpin 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpin Colle Isarco, Südtirol