Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

17 Bewertungen
ab 52,12 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2021

Es war eine schöne und ansprechende Familientour, die sehr gut geführt war. Die Guides waren fachlich und persönlich sehr gut.

Danke, 374jakobh!
SKYclimber, Front Office Manager von SKYclimber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021

Hallo und buongiorno,

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr soviel Spaß gehabt habt und dass alles so gut geklappt hat! Wir hoffen Euch nächstes Mal wieder eine schöne Tour zeigen zu dürfen!

Bewertet am 24. August 2021 über Mobile-Apps

Super Tour in einer traumhaften Umgebung. Kompetenter, netter und lustiger Guide.
Die nächste Tour ist bereits geplant

Danke, marcfB3108HF!

Bewertet am 22. August 2021

Es war ein herausragendes und auch schon mal herausforderndes Erlebnis !
Auch unser 16-jähriger Sohn hatte Riesenspaß. Die Selbstüberwindung und die klare, motivierende Ansprache machten das Ganze zu einem tollen Erlebnis !

Beste Grüße
Alex

Danke, Muckelinhos!

Hallo und buongiorno Alex,

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass alles so gut geklapt hat und dass Ihr soviel Spaß gehabt habt! Wir freuen uns schon Euch nächstes Mal wieder eine schöne Tour zeigen zu dürfen!

Bewertet am 19. August 2021

Ich hatte wirklich viel Spaß, obwohl ich nicht sooo sportlich bin. Den (jugendlichen) Kindern hats auch gefallen. Keine Sekunde Langeweile und der Guide Jan war richtig nett.

Danke, anjawR4651DG!
SKYclimber, Front Office Manager von SKYclimber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Hallo und buongiorno Anja,

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und dass Ihr soviel Spaß gehabt habt! Wir werden natürlich die schöne Worte auch weiter geben an Guide Jan! Wir freuen uns schon, Euch nächstes Mal wieder eine schöne Tour zeigen zu dürfen!

Bewertet am 17. August 2021

Die Tour war super und für uns alle (Eltern und 2 Teenager) ein tolles Erlebnis. Ich wollte erst nicht teilnehmen, weil ich nicht schwindelfrei bin und mir das nicht zugetraut habe, wurde aber von Thomas (Inhaber) am Telefon beruhigt, dass das kein Problem sei, weil man - anders als beim Klettern - eigentlich nie weit nach unten schaue. So war es auch, und auch die Sprünge ins Wasser waren kein Problem (hätte man aber auch umgehen können). Thomas war auch unser Guide bei der Tour, und da wir ca. 15 Teilnehmer waren, war noch ein 2. Guide dabei. Wir wurden alle mit Neopren-Anzügen, Neoprensocken, Helmen und einem Klettergurt ausgestattet. Den Klettergurt brauchte man, weil man an einigen Stellen abgeseilt wurde. Die Tour war perfekt organisiert, und alle Teilnehmer waren begeistert. Unsere Töchter wären gerne noch viel länger geklettert, gerutscht, geschwommen und gesprungen, aber mir reichte es zum Schluss (nach gut 3 Stunden), weil ich doch etwas kalte Füße hatte. ;-)

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 148birgittam!

Hallo und buongiorno,

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und dass Ihr soviel Spaß gehabt habt! Wir freuen uns schon Euch nächstes Mal wieder eine schöne Tour zeigen zu dürfen!